Merci für den tollen Film.Und hier Video #2, mit viel blauem Meer. Viel Spaß!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Merci für den tollen Film.Und hier Video #2, mit viel blauem Meer. Viel Spaß!
Passt schon... der Ostix war zwar cool, hat aber scheinbar gerade noch rechtzeitig aufgehört. Im südlichen Griechenland ist's jetzt gerade auch nicht mehr so freundlich:Ihr habt mal wieder alles richtig gemacht!!
Fahrt ein paar Schwünge für uns mit
Sind die mit auswechselbarer Sohle, 1 x Piste, 1 x Tour?
Hab mir letzte Woche endlich ein paar etwas mehr freeride-orientierte Schuhe geleistet, den K2-Mindbender-Boa mit 120er Flex: Bisher (dh seit einem Tag und zwei Stunden) find ich die selbst auf ner pickelharten Kunstschneepiste ausreichend steif. Und beim Laufen ist's natürlich ne Offenbarung gegenüber den uralten Pistenstiefeln. Kettle fand den Mindbender so gut, dass sie gleich mitmachen musste (mit 90er Flex). Nach dem Partnerlook bei den Radelschuhen jetzt halt auch im Winter... passiert eben. Aber viel wichtiger: Am Titanfuß sind sie superbequem. Und psychologisch ist's bestimmt auch nicht verkehrt, den "Verletzungsschuh" zu entsorgen.
Sohle wechseln? Das ist GripWalk, da muss man nix wechseln: https://www.grip-walk.com/de/ . Der K2 Mindbender Schuh geht mit aktuellen Alpin-Bindungen und Tourenbindungen (auch Pin). Preis war 450E, sozusagen ein Schnäppchen :-O.Sind die mit auswechselbarer Sohle, 1 x Piste, 1 x Tour?
Und dieses Boa-Dings hat man da nen guten Halt in der Ferse, wird da vorne und Ferse zusammen gedreht/geschnürt?
Sowas gabs ja schon mal, da wurde im Fußbereich der Rist zusammengedrückt und im Fersenbereich lommelte man rum.
Viel Spaß beim Skiing
BOA:Danke für Info und ja ich sollte nach nem Neuen schauen.
schönen u. vor allem unfallfreien start in die zwischensaison!
wetter morgen Donnerstag top - am sa/so einige cm neuschnee - aber das werdet ihr eh schon wisen
jeder cm neuschnee ist aber ein segen für die harten kunstschneepisten.
für fahren neben der piste wird es aber je nach skigebiet wohl teilweise noch zu wenig sein.
Das passt auch besser ins ForumUnd danach vielleicht doch nochmal zum radeln?! Hätte schon Bock.
Mit Mode hab ich's nicht so, bei Skijacken erst recht nicht. Ich hab aber oben drüber immer nur irgendwas dünnes in Gore oder Orthovox 3L oder so, ohne dickes Futter. Das Ding muss bei minus zwanzig Grad und 100 km/h Gegenwind bergab genau so funktionieren wie beim plus fünfzehn Grad bergauf stapfen. Und die Taschen müssen groß genug fürs Picknick sein .@stuntzi Kannst Du eine aktuelle Skijackenempfehlung geben? Gefühlt gibt es inzwischen 10.000 Modelle...
Kein Grundkontakt? Sollte ja nix drunter liegen?
Oh ja, das tut es. Auch wenn die paar cm, die etwas weiter südlich gefallen sind, bei weitem nicht ausreichen. Aber ein Anfang ist gemacht.