Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wieder mal alles richtig gemacht!!
...den pupertären Kids teure Tracht kaufen, weil ohne kann man sich auf dem Puchheimer Frühlingsfest ja nicht sehen lassen![]()
Das wartet auf eine neue Routenidee.Wo ist dein Mountain-Bike![]()
Ein äqutorix? Max 20-50km rund Abweichung erlaubt...Das wartet auf eine neue Routenidee.
Viele interessanten Zonen auf diesem Planeten, einst fast überall weit offen, werden seit einigen Jahren stetig problematischer zu besuchen. Sofern man Diktaturen, Autokratien, Krisenzonen und Österreich meidet, wird die Auswahl klein.Das wartet auf eine neue Routenidee.
Hm. Ich finde die Idee einer Linie/ Schriftzug / Bild möglichst nahe zu kommen und so etwas in die Karte zu malen auch ganz witzig. Das führt einen bestimmt in Ecken in denen man noch nie war.
Vielleicht auch aus Gründen![]()
Das wäre doch mal eine witzige Challenge…
Ich beiss mir in den Hintern
Schreib doch selbst mal einen Bericht über deine Touren in Swasiland, das wäre vielleicht für uns auch mal interessant. Wenn ich deine letzten Beiträge anschaue, dann ist das nur wiederholtes Genörgel an stuntzi.ist das nicht eigentlich ein Velo-Forum, wo man mit dem Velo auch unterwegs ist?
Das dauert ne Weile... und Polen ist mir zu flach :-/
Muster-Malen auf nem ix gabs ja auch schon mal fast....Das wäre doch mal eine witzige Challenge…
https://www.demilked.com/bike-gps-art-doodle-stephen-lund/
Gruß LUTZ
Anhang anzeigen 2122523Anhang anzeigen 2122524
bei der aktuellen Schneelage würd ich auch meinen Skipass maximal ausnutzen, aber fürn Sommer: Kirgisistan schaut schön aus und wenig Bäume!