Wintergelaber 2024/25

ski25-arabba23.jpg

Ich mag halt gähnend leere Riesenskigebiete.

Und wieder mal alles richtig gemacht!!
Und ich muss heute bei Kaiserwetter den pupertären Kids teure Tracht kaufen, weil ohne kann man sich auf dem Puchheimer Frühlingsfest ja nicht sehen lassen 🤭🤣

Und wieder mal alles richtig gemacht!!
ski25-arabba24.jpg

Obenrum (hier Grödner Joch) schaut's gar nicht so übel aus für Ende März. Mittagstal, Val Setus und alles andere nordseitige an der Sella sollten ganz gut gehen.

ski25-arabba25.jpg

Untenrum ist freilich Frühling. Aber Kunstschnee liegt auch hier noch mehr als genug für die Runde in beiden Richtungen.

ski25-arabba26.jpg

Alles sehr entspannt, ...

ski25-arabba27.jpg

... und die Marmolada ist auch noch hübsch weiß.

Zuletzt bearbeitet:
Das wartet auf eine neue Routenidee.
Viele interessanten Zonen auf diesem Planeten, einst fast überall weit offen, werden seit einigen Jahren stetig problematischer zu besuchen. Sofern man Diktaturen, Autokratien, Krisenzonen und Österreich meidet, wird die Auswahl klein.
Varianten und Kombinationen früherer Strecken als "Best Of Europe" zusammenbasteln?

Hm. Ich finde die Idee einer Linie/ Schriftzug / Bild möglichst nahe zu kommen und so etwas in die Karte zu malen auch ganz witzig. Das führt einen bestimmt in Ecken in denen man noch nie war.
Vielleicht auch aus Gründen :lol:

Steil ist geil ist der gemeinsame Nenner. Irgendwie muss man die Berge ja runterkommen, da sind Skier im Schnee einfach besser.

ist das nicht eigentlich ein Velo-Forum, wo man mit dem Velo auch unterwegs ist?
Schreib doch selbst mal einen Bericht über deine Touren in Swasiland, das wäre vielleicht für uns auch mal interessant. Wenn ich deine letzten Beiträge anschaue, dann ist das nur wiederholtes Genörgel an stuntzi.
Wenn dir stunzis Beiträge nicht gefallen, dann brauchst du sie auch nicht lesen.

PS: Gestern war ich beim Decathlon in Plochingen, da hat gerade einer mit dem Fahrrad seine Tourenski vom Schleifen abgeholt, um zurück zum Thema zu kommen.

Zuletzt bearbeitet:
bei der aktuellen Schneelage würd ich auch meinen Skipass maximal ausnutzen, aber fürn Sommer: Kirgisistan schaut schön aus und wenig Bäume!

Zurück