winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey ich war vor ca 2 Wochen in Winterberg, das erste mal allerdings.

Ist es normal das die Freecross so "extreme" Bremswellen hat?

Gruß
 
extrem? freecross? das passt nicht zusammen :lol:


der freecross hatte schon immer bremswellen....darum fährt den ja auch kaum einer...fahr lieber öfters den conti oder so das ist auch etwas anspruchsvoller und der zustand ist besser.:daumen:
 
Ich mein mit extrem nicht die schwierigkeit da kannst ja theoretisch mitm hollandrad runter aber mitm Hardtail zumindest maacht das da kein spaß^^

Naja als ich da war war der Schlepplift fürn Contitrack aus deswegen war ich ihn nur 1x gefahren.
Ich werd beim nächsten mal dein Rat befolgen :)
 
kannst ja auch conti fahren, dann in slopestyle und dann in den funride ;)

das ist meistens auch meine erste route wenn ich da bin :D liftkarten holen :D
 
Hm wär wohl ne Alternative gewesen aber war das erste mal da und kannte mich nicht wirklich aus.
Der Freecross wär richtig schön flowig ansonsten und auch schön schnell fahrbar naja.

Jetzt erstmal auf die Neue Gabel, Neue Bremsscheibe warten dann kann ich erstmal wieder in erwägung ziehen den Contitrack zu rocken :D
 
wenn du was flowiges willst dann schau mal in willingen am freeride vorbei das ist wohl die flowigste strecke die du in der gegend findest.:daumen:
 
wenn ihm die Bremswellen in Winterberg schon zu heftig sind, brauch er es in Willingen gar nicht mehr versuchen ;)
 
Also ich bin mit 7 anderen Kumpels von Montag-Mittwoch da, vielleicht sieht man sich:)
Anreise via Zug, Unterkunft haben wir auf dem zeltplatz gefunden;-)
Erster Park-Besuch für mich!!
Bis Montag;-)
 
mahlzeit zusammen...
war vor zwei wochen,mittwoch,donnerstag und freitag das erstemal in wibe.alles supi,keine frage.liftschlange war hin und wieder lang .haben höchstens 5-10min gewartet.wollen diesen freitag hin(abends erst da) und samstag und sonntag fahren.meint ihr das aus einer langen schlange dann eine sehr lange schlange wird am wochenende?von 40 min warten ist oft die rede.wie lang ist die denn dann?150meter?und letztes ferienwochenende ist das,gell? helft mir,hin oder nicht?
peace! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
also in ferien is teilweise sogar weniger los weil viele eben dan unter der woche gehn. das heiß der besucherauflauf ist mehr über die ganze woche verteilt... 40min. gabs schon hatte aber auch schon satte 56min bis ich wieder oben war und ca. 210m schlange...
letztes ferien wochenende kommt auf die bundesländer an! kumpel bei hannover hat shcon seit donnerstag wieder shcule. hessen und nrw haben noch 2 wochen... fahr hin wenns wetter passt! wirst net sterben :D
 
Es hat sich wieder bestätigt. Wettervorhersage für Wibe ist oft unzutreffend. Jetzt am We war für Samstag Gewitter, nachts Regen und Sonntag Regen gemeldet. Insgesamt hat es übers We nur 20 min leicht getropft. Die Strecken waren so staubtrocken, dass der Schnodder wieder schwarz wurde ;)
Durch die miese Vorhersage war es im Park für ein Ferienwe sehr leer!
 
wir waren auch SA da und es war super wetter! sind bei strömendem regen hier losgefahren und hatten in WIBE nur kurz 20 min regen!
und am lift war es soo schön leer das man höchstens 5 min warten musste...
weiss nicht wie das sonst ist weil wir zum ersten mal da waren..
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten