winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jemand nächste woche im zeitraum von di.-do. in wibe? Also wir werden warscheinlich im haus bochum pennen vielleicht findet sich ja einer der auch da pennt.
 
klar immer doch, geschichten lesen und so wies doch alle cool´n typen machen:D
HAHA, ich weiß ja nicht an was du da denkst aber will ich garnit wissen:D
Nit so ernst nehmen wir haben uns doch alle lieb:D;D
 
mal ne blöde frage aus dem Süden...würde sich ne Woche Wibe lohnen? Also geben die Strecken genug her und ist im Park auch unter der Woche was los? Spiele mit dem Gedanken bissel Urlaub da oben zu machen, nur müsste mit der Bahn anreisen (geht das inzwischen wieder?) und würde wohl alleine kommen, sprich findet man auch unter der Woche gut Anschluss im Park? Die ganze Zeit alleine rumfahren ist auf die Dauer doch bissel fad. Und findet man vor Ort auch so Spontan was gutes und billiges zum Übernachten oder sollte man im vorraus Buchen?

Danke für Tipps

Gruß
 
wenn du dh fahren willst, fahr lieber woanders hin. wenn du auf shores stehst ist winterberg ok.
 
2-3 Tage Winterberg, 2-4 Tage Willingen würde ich empfehlen. Zumindest kann man, wenn einen Winterberg schnell langweilt, fix nach Willingen rüber, sind nur 30km oder sowas.
 
...würde sich ne Woche Wibe lohnen?
... findet man vor Ort auch so Spontan was gutes und billiges zum Übernachten oder sollte man im vorraus Buchen?....

Hi,

da schließ ich mich stephan- an.
2-3 Tage Winterberg und 2-3 nach Willingen, ist ne 1/2 Stunde mim Pkw.
Wetterbericht is fast für die Katz. Ich war jetzt eine Woche da und wir konnten jeden Tag fahren (außer letzten Sonntag).

Übernachtungsmöglichkeiten sollte es genug geben, haben auf jeden Falle viele Schilder mit "Zimmer frei" gesehen... Also nich lang warten :daumen:
 
Also ich war schonmal 10 Tage da. Das war ganz gut, ich bin aber auch nur Slopestyle gefahren bzw. mehr rumgessessen als gefahren.
Das Wetter geht eigentilch. War Donnerstag und Freitag da. Downhillfahren ging ganz gut, war halt ein bisschen matschig, was mir aber gefällt. BMX fahren ging auch, wenn es mal ne halbe Stunde trocken war. :D
Jaja, Winterberg ist schon was dolles ;)
 
danke für die infos, die alternative mit 2 Tagen Wibe und den Rest Willingen klingt gut, denke so werd ichs machen :) Kennt jemand nen gute Pension in Willingen?
 
Wer ist denn alles Donnerstag, Freitag und Samstag da ? Fahre ein ein blaues Demo einfach mal ansprechen.
 
Mahlzeit! Welcher Bäcker ist denn eigentlich der Beste in Winterberg? Hab bis jetzt noch nie einen wirklich guten gesehen wo man auch belegte Brötchen und so bekommt... Kann mir da einer nen guten Bäcker nennen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten