winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist eher ein "Table-Double" - also kein richtig wüster Double bei dem man sterben muss, wenn man zu kurz kommt :D
 
der sollte machbar sein und für hardtail fahrer für mich vll sogar schneller wegzudrücken als drüber her zu springen. da kommt mir eh fracksausen.
 
kanns mri mal einer mit nem anderen sprung vergleichen? beispielsweise der erste große double in tabarz (da wo man vom shuttle hochkommt)? größer, kleiner, ähnlich?
is die anfahrt gut? startturm sieht ja ziemlich steil aus.
ich muss das alles wissen, weil nur n halben tag training und dann 2 rennläufe, dann muss das ding spätestens bei der zweiten abfahrt mit drin sein^^
 
alle werden nur einen halben tag training haben.
vergleichen kann ich nicht. schau dir das bild von b.scheuert an; das sollte reichen!
 
ja aber ich kenn das so nich... kann ja normal noch 2 nächte über den linien brüten und überlegen... mich macht das nervlich jetz schon fertig^^*

edit: wieso nicht? wer nich springen will, kann doch abrollen? wobei... ich glaub eh die müssen spätestens sa nachshapen^^*
 
Miri hat irgendwoher Bilder bekommen, daher weiß ich wie das Teil aussieht. Ich weiß allerdings nicht mehr wo die waren. Wir werden auch am Donnerstag anreisen um dich anzufeuern :D
 
[...]
DH-Startrampe & neuer Anfangsbereich:
DSCF0092.JPG


DSCF0093.JPG


DSCF0095.JPG

[...]
b.scheuert
 
b.scheuert ist vor allem dieser schrankenpfosten... wenn da einer drauffliegt. :(

ich würde auch gerne wissen, in wiefern die strecke für die rookies modifiziert wird.
 
Ich weiß jetzt nicht, wie schnell man durch die Anfahrt wird, aber so sicher wie du den Gangbang in WB springst solltest du ihn gut schaffen.
 
strecke schaut ja ma schick aus
der pfosten nerbt i wie und sieht schmerzhaft aus

was läuft eig so für musik auffem lauten zelt platz ?
ich lese ja immer nur von som punk zeug ist da nix mit hardcore oder der glechem?

ich fahr auch hin zum fotos machen vllt erkennt man ja jemanden aus forum
 
ich hoff du meinst den aus dem punk entstandenen hardcore! letztes jahr lief gegenüber den ganzen tag agnostic front
 
ihr fahrt das doch wahrscheinlich eh nicht ?
Das frage ich mich auch?!?! Manche schreiben das der Startturm nur für den GDC ist...
Am Samstag habe ich noch gesehen das die neben dem Lift ein Hügel aufschütten (Starthügel, so ähnlich wie letztes Jahr), vielleicht ist der ja für den Rookies Cup...
was denkt ihr??
 
was wär denn das fürn schwachsinn? also ein startturm kann doch wohl kein hinternis sein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten