winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es sieht doch cinht so schlimm aus mit regen? nur freitag abend und samstag morgen bischen nieselregen . das ist doch gut ?
 
andi , ich bring dir ein regenschirm und ne gelbe tüte da kannst dich drin verstecken
 
ich bin sonntag (evtl. samstag nachmittag schon) auf jeden fall zum knipsen da.

und macht mal nicht so 'nen heckmeck wegen der reifen...letztes jahr hat es sonntag morgen geregnet und gegen mittag war die strecke wieder so gut wie trocken.
 
Und wie hat der abgeschnitten?
:lol:Gute Frage, hab leider nicht drauf geachtet. Jedenfalls war bei sehr vielen Wetscream angsagt. Die waren aber im örtlichen Laden irgendwann vergriffen, sodass ordentlich Galgenhumor aufkam...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm ich könnte vllt. noch an einen Startplatz für den "Anfänger" Cup kommen.
Leider bin ich diese Woche dabei meine Abiturprüfungen zu schreiben. Ich bin erst am Freitag fertig. Ich habe vorher keine Chance zu trainieren.
inner Regel fahr ich so Zeiten um die 2:30min (ja ich bin noch blutiger Anfänger).
Werd ich mit solchen Zeiten letzter?
Würd gerne solangsam mal Raceluft schnuppern.

Wie sieht die Planung in Winterberg aus, Was liegt Fr an, wann ist/sind das/die Training/s, wann ist die Quali (gibt es da soetwas?) wann ist das Rennen?. Wenn ich Freitag gegen 13 uhr anreise, hätte ich da noch Zeit zum trainieren?


Gruß Dennis
 
"anfängercup" wäre der rookies cup.
der rookies cup findet donnerstag statt. das wäre wohl dann für dich das aus ;)
fallst du damit den german downhill cup meinst, so solltest du auf die seite der dirtmasters und dort unter der ausschreibung dir den ablauf anschauen.
da ist alles genau aufgelistet.
Hm ich könnte vllt. noch an einen Startplatz für den "Anfänger" Cup kommen.
Leider bin ich diese Woche dabei meine Abiturprüfungen zu schreiben. Ich bin erst am Freitag fertig. Ich habe vorher keine Chance zu trainieren.
inner Regel fahr ich so Zeiten um die 2:30min (ja ich bin noch blutiger Anfänger).
Werd ich mit solchen Zeiten letzter?
Würd gerne solangsam mal Raceluft schnuppern.

Wie sieht die Planung in Winterberg aus, Was liegt Fr an, wann ist/sind das/die Training/s, wann ist die Quali (gibt es da soetwas?) wann ist das Rennen?. Wenn ich Freitag gegen 13 uhr anreise, hätte ich da noch Zeit zum trainieren?


Gruß Dennis
 
nochmal zum thema wetter..also der wetterbericht spricht ja nicht von regen sondern eher von niesel und das zu einer 60% Wahrscheinlichkeit.Kann ich mir nicht vorstellen,dass die wetscreams da so viel bringen aber abwarten also nicht kirre machen lassen...das bleibt eh trocken
 
mal ne Frage..ich bin ab morgen schon in WB..Weiß jemand ob man da schon auf die strecke kann bzw mit den leuten vom Rookies cup donnerstag schon mit trainieren kann ???
 
fährst du rookies cup?? wenn nein dann nicht!
wenn du morgen früh schon da bist knnste natürlich auch ganz normal im bikepark fahren.
 
ist das so schwer zu verstehen das die rennstrecke erst zu den offiziellen trainings geöffnet wird? steht doch überall auf den Homepages . Und wie wollt ihr donnerstag trainieren wenn da die rookies ihre rennen fahren? ausserdem soll es chancengleichhei geben....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten