winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wäre gerne sonntag mit ein paar jungs gekommen, hab mir aber leider heute die bänder im sprungelenk gerissen, somit SAISONENDE.
 
sooo.heute war nen sehr geiler top wetter liftschlange war gleich null.haben so nen paar leute außem forum gesehen.den momo71 und den iron´s horse.du hattest doch nen platten nach dem zweitem steinfeld oder?du hasst uns noch gefragt was kürzer is hoch oder runter :D
 
viele sagen mir das das roadgap einfacher ist als der 4(?) meter drop oben im slopestyle ist . stimmt das? so gesehen sollte das roadgap ja kein thema für mich sein aber ich hab soooo schisss .... am meisten vor der landung weil die landung gespickt von diesen ekelhaften steinen ist !wenns trockener und fester sand wäre ... kein thema , aber das ist lehm mit spitzen steinen...
 
viele sagen mir das das roadgap einfacher ist als der 4(?) meter drop oben im slopestyle ist . stimmt das? so gesehen sollte das roadgap ja kein thema für mich sein aber ich hab soooo schisss .... am meisten vor der landung weil die landung gespickt von diesen ekelhaften steinen ist !wenns trockener und fester sand wäre ... kein thema , aber das ist lehm mit spitzen steinen...

Ihr Redet von dem Roadgap unten im Funride oder??

Mein Tip, einfach im Schritt-Tempo mit gezogener Bremse bis zur Kurve davor rollen und dann bremse auf! Schneller geht immer, die Landung ist ja 100meter lang..

Mich würde mal interessieren, wie sich das Roadgap nebem dem 5 Meter Drop springt..Denn dort hab ich das Gefühl,dass zu schnell nicht angebracht ist.Hab leider noch keinen springen gesehen, als ich in der Nähe war. Nur von weiter weg, und da sah es recht langsam aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten