winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie lange waren heute die Wartezeiten am Lift?

Sonst bieg ich morgen vielleicht lieber 2x anders ab und lande dann in Willingen.
 
@Publicenemy, ja Die ham den hinten aufs quad gehoben und der stand so quer inna landung von nem table und is dann langsam aber sicher umgekippt..der verletzte hatts quad dann aufn fuß gekriegt
 
Tag, wer ist am do und fr in winterberg?? gibts irgewndwas was man dort beachten sollte?? fahre mit 2 kumpels von mainz aus hoch (das erste mal) und wollte mich mal informieren, da wir bis jetzt nur kleine privatstrecken in wiesbaden und umgebung gefahren sind was aber nicht heist dass wir grottig fahren...
 
fahrt sodass ihr spaß habt;) nicht drängeln lassen aber auch eigenständig plaatzmachen wenn einer von hinten kommt... und mhmpf ... ka was man beachten sollte
 
Sop gestern war mal ein richtig geiler Tag für mich.
BIn das erste Mal den Roadgap, den 8m Double neben dem großen Drop im Slopestyle den ganz linken der dropbaterie und die große box gesprungen:daumen:

@lipmo
hattest du so ein rotes Trikot an. Ich glaub ich hab dich am 8m Double gesehen. Ich war mit zwei Freunden unterwegs. Zwei etwas jüngere. Der eine hatte so ein Zebramuster aufm Rad.
 
Sop gestern war mal ein richtig geiler Tag für mich.
BIn das erste Mal den Roadgap, den 8m Double neben dem großen Drop im Slopestyle den ganz linken der dropbaterie und die große box gesprungen:daumen:

@lipmo
hattest du so ein rotes Trikot an. Ich glaub ich hab dich am 8m Double gesehen. Ich war mit zwei Freunden unterwegs. Zwei etwas jüngere. Der eine hatte so ein Zebramuster aufm Rad.

glaube lipmo war gestern garnet da.
du meisnt bestimmt den Wipp, nen rotes leicht oranges Trikot, Dreds und nen dormant grünen Keiler
 
@ ben
hattest du gester so eine hellblaue hose an. Dann hab ich dich nämlich auch gesehen das war ein ziemich cooles outfit. Vllt warstes ja auch nicht
 
curvedwallride.jpg
 
Aber das sind doch keine 8m..... vielleicht die hälfte :-)
58982283rm3.jpg


Hey Ben,warst du nicht der mit dem Ford Sierra,der uns auf der Hinfahrt aufgehalten hat :-)

Gestern war es einfach zu voll,bin glaub ich nur 3 oder 4 mal DH gefahren.Für die kurze Abfahrt lohnte sich das anstellen am Lift einfach nicht.
 
war heut jemand da und hat photos im Slopestyle gemacht?
Und vll jemand am Roadgap unten kurz vorm Sessellift?

Da standen ja üerall ein paar leuts.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja was soll ich sagen.....siehst ja das Bild,dann wäre mein Bike ca 4,5m lang :-) dafür ist es sehr wendig.

also ich schätze das Teil ist ca 4-5m lang
 
es ging um Bilder^^

ich fahr nen mattschwarzes UFO-ST mit Totem weiße Felgen, Weißer dirtHelm, blau weiß karierter Sattel:D so falls jemand was hat ich würds gern mal sehen^^.
 
naja was soll ich sagen.....siehst ja das Bild,dann wäre mein Bike ca 4,5m lang :-) dafür ist es sehr wendig.

also ich schätze das Teil ist ca 4-5m lang


anhand der Bikelänge schätze ich mal ungefähr: 6,01765 m

Hier mal ein Bild von mir im Flug, von demjenigen dem ich nach geprescht bin beim Absprung und noch ein Bild vom Contigap:





 
das sieht von der Seite doch recht weit aus.wenn du von oben runterschaust,sieht das sehr kurz aus.
Spaß macht der auf jeden Fall
 
es ging um Bilder^^

ich fahr nen mattschwarzes UFO-ST mit Totem weiße Felgen, Weißer dirtHelm, blau weiß karierter Sattel:D so falls jemand was hat ich würds gern mal sehen^^.

haha wir haben uns gesehen, müssten wir mal schauen, haben ein paar bilder gemacht...

heute war es richtig geil! hat echt spass gemacht, und mal wieder viele leute getroffen! der leift war zwar wieder voll aber es lohnte sich...

und dem khujand sein rad sieht ja in echt noch geiler aus! :daumen:

bilder kommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten