winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich lkann leider nur schreiben, lesen kommt erst in der nächste Klasse dran. Oder du bringst es mir ab Mai in Winterberg bei......:D :lol:

Was ich nur hoffe für dieses Jahr Wibe:

Wenn ich da neben dem Steinfeld stehe und will mir mal angucken wie da so Halbprofis drüberhämmern und muss dann feststellen, dass einer mitm Demo 8 noch langsamer drüberkriecht als ich (ohne den Kicker mitzunehmen) und das bei einigen anderen auf DH Maschinen auch so war...:confused:

Sowas sollte nicht so oft vorkommen. Ich will mich nur mal an einen schnellen hinten dran hängen und gucken wo ich zu langsam bin, aber wenn ich als normal-schneller an dem Tag eher noch der schnellste war (obwohl ich langsam gefahren bin) gibt mir das doch zu denken - Waren da nur poser da oder sind die alle das erste mal runter, als ich dastand?

Wenn ich hingehe schreibe ich das mal hier rein, in der Hoffnung einer von den Racern hier kann mir mal zeigen wie es richtig da runter geht:daumen:

Was ich nur hoffe für dieses Jahr Wibe:

Wenn ich da neben dem Steinfeld stehe und will mir mal angucken wie da so Halbprofis drüberhämmern und muss dann feststellen, dass einer mitm Demo 8 noch langsamer drüberkriecht als ich (ohne den Kicker mitzunehmen) und das bei einigen anderen auf DH Maschinen auch so war...:confused:

Sowas sollte nicht so oft vorkommen. Ich will mich nur mal an einen schnellen hinten dran hängen und gucken wo ich zu langsam bin, aber wenn ich als normal-schneller an dem Tag eher noch der schnellste war (obwohl ich langsam gefahren bin) gibt mir das doch zu denken - Waren da nur poser da oder sind die alle das erste mal runter, als ich dastand?

Wenn ich hingehe schreibe ich das mal hier rein, in der Hoffnung einer von den Racern hier kann mir mal zeigen wie es richtig da runter geht:daumen:

Du meinst so lahm wie in dem Helmcam video, dass ich weiter oben gepostet habe :confused:
Die Helmcamera war auch an einem Fahrer montiert, der an einem Demo 8 montiert war. fühle mich angepinkelt :p

Da sind wirklich immer nur Poser. Du bist halt der geilste. :love:

:lol:

Genau so sollte es nicht verstanden werden;)

Ich hab ja geschrieben, dass ich recht langsam gefahren bin und deshalb nach schnellern gucken wollte. Hat nix mit mir und geil/schnell zu tun. ich dachte nur dickes Bike=schnell unterwegs:(

Edit: @Airhaenz Ich war nichtmal annähernd so schnell wie du/ihr, nur der demo Fahrer war noch langsamer:-(

aber so wie du fährst könnte ich mir vorstellen das du ein guter Trainingsparter bist!

Edit2: ihr sollt das nicht alle so auffassen, als bin ich der arogante schnelle racer - das bin ich eben nicht. Nur leider sind andere auf dickeren bikes noch langsamer - das gibt mir zu denken.

Genau so sollte es nicht verstanden werden;)

Ich hab ja geschrieben, dass ich recht langsam gefahren bin und deshalb nach schnellern gucken wollte. Hat nix mit mir und geil/schnell zu tun. ich dachte nur dickes Bike=schnell unterwegs:(

Edit: @Airhaenz Ich war nichtmal annähernd so schnell wie du/ihr, nur der demo Fahrer war noch langsamer:-(

aber so wie du fährst könnte ich mir vorstellen das du ein guter Trainingsparter bist!

Edit2: ihr sollt das nicht alle so auffassen, als bin ich der arogante schnelle racer - das bin ich eben nicht. Nur leider sind andere auf dickeren bikes noch langsamer - das gibt mir zu denken.

Danke für die Blumen :love: Das war aber auch "fishing for complements" meinerseits ;)

Zu den dicken Bikes, bin mein letztes Rennen mit meinem Touren Freerider gefahren, hab mich darauf wohlgefühlt und damit mein bestes Ergebniss erzielt. Denke werdes nächste Seasion auch mal in Wberg ausprobieren.

Dicke Bikes geben halt vorallem mehr Sicherheit, nicht unbedingt mehr Speed..sind also gerade für Anfänger geeignet(wenn sie nicht so teuer wären)

In PdS möchte ich z.B. nicht auf mein Demo verzichten..

ich fahre anch wibe immer mit nem kumpel der die anderen strecken völlig ignoriert und den downhill in +/- zwei minuten runterkracht hänge mich dann immer an den dran und der trainiert dann mit mir der fährt am anfang normal und wird dann jede abfahrt was schneller und ich versuche dann halt mit zu ziehen

Was ich geil fände wenn der Park am 20.03 aufmachen würde...dann könnte ich noch während der Osterferien dahin...xD

Sonst gehts halt nach Wildbad...der macht ja schon früher auf.

Seit wann ist denn ein dickes Bike ein Garant dafür schnell zu sein? :eek:
Ansonsten zum Park:
Patrick Kühn schrieb:
Hallo Leute!
Ich wollte euch mal die aktuellen News zum Bikepark bringen!
Diddi Schneider baggert zurzeit die 4 X Strecke um. Sie wird renntauglicher gemacht.

Technisch anspruchsvolle Wave´s, Step, Up´s... werden eingebaut. Sie ist somit für´s

schnell fahren technisch schwerer und für Anfänger zum einrollen und üben einfacher,

da nicht mehr so hohe steile Absprünge drin sein werden(z.B der 2 Sprung).

Die Freecross Strecke wird zurzeit von 6 Leuten und mehren Maschinen bearbeitet. Die

Bremswellen werden mit nem Bagger geglättet, Sprünge neu geschappet und danach, wird

neuer Boden aufgetragen um wieder Abstand zu den Steinen im Berg zu bekommen. Das
heißt, zur Eröffnung im Mai findet Ihr komplett sanierte Strecken vor...
Das Holz wurde auch durch Sponi und Crew zum größten Teil erneuert...ihr könnt euch
also auf Einiges freuen...
Jetzt hätte ich doch fast die neue Strecke vergessen. Continental-Track wird Sie
heißen und jedem von euch das Lächeln ins Gesicht zaubern! Ich bin selbst schon heiß

wie Frittenfett...Sie ist noch nicht befahrbar...aber sobald es trockener wird
können
wir sanden...dann muß Sie noch ein paar Tage ruhen...und dann dürfen wir uns auf
eine Fun Strecke vom aller Gefährlichsten freuen...Bin mal gespannt wieviele
verschieden Lines wir finden:-)
Haltet die Ohren steif...es ist nicht mehr lang!!

Ein dickeres Bike macht dich nicht schneller - sonst wäre wohl kaum ein Hardtailfahrer schneller als Fullyfahrer.
Aber ich weiß was du meinst.. Fahranfänger die sich direkt die dickste Downhill-Maschine gekauft haben, find ich auch immer ganz nett anzusehen

hmmm, also das sind ja gute nachrichten, bachi. aber etwas stört mich dann doch: nämlich dass sie die sprünge verkleinern. schade - das war immer einer der geilsten aspekte dieser strecke - die megafetten tables die einen so richtig weit rauskicken. wär verdammt schade wenn die nicht mehr sind.

Seh ich genauso. Genau das hat an der Strecke nämlich tierisch Spaß gemacht, auch wenn ich spätestens am 4. Table verreckt bin mit dem Downhiller :D

Bis ich den 1. geschafft hab hats schon 2 versuche gebraucht :D

Aber die letzten tables dann kurz vor streckenende hab ich garnichtmehr geschafft, immer mitm hinterrad ein stüch zu kurz - ich fahr halt auch mit nem nicht-so-dicken-bike langsam:lol:

Irgendwann hab ich alle 3 ersten komplett geschafft.. dann kommen einige die ich nichtmal mehr versucht habe zu springen weil dort vor der Landung nochmal so eine Kante war und wenn man dort einschlägt hauts einem fast vom Rad - trick weiß sicher wovon ich rede, habs in seinem Video auch gesehen.
Aber etwas weiter hinten geht es dann wieder, wobei ich den Wegsprung auch noch nie ansatzweise geschafft habe.. aber das ging auch besseren Fahrern als mir, auf einem Hardtail, so.

trick weiß sicher wovon ich rede, habs in seinem Video auch gesehen.
aaaaaaaach, das ist schon alt und lang lang her... :D da bin ich ja noch mit der wildsau gefahren. mit dem demo gibts kein halten mehr. und mit dem enduro fliege ich da eh meistens höher als erwartet. je leichter das rad, desto höher kommst du raus. ich hätte mal bock die strecke mit nem richtigen 4X fully zu düsen. das geht so ab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück