agrohardtail
Am Fenster zum Hof
mai
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bikepark Winterberg schrieb:[...]unter Umständen aber auch schon eher[...]
Was ich nur hoffe für dieses Jahr Wibe:
Wenn ich da neben dem Steinfeld stehe und will mir mal angucken wie da so Halbprofis drüberhämmern und muss dann feststellen, dass einer mitm Demo 8 noch langsamer drüberkriecht als ich (ohne den Kicker mitzunehmen) und das bei einigen anderen auf DH Maschinen auch so war...![]()
Sowas sollte nicht so oft vorkommen. Ich will mich nur mal an einen schnellen hinten dran hängen und gucken wo ich zu langsam bin, aber wenn ich als normal-schneller an dem Tag eher noch der schnellste war (obwohl ich langsam gefahren bin) gibt mir das doch zu denken - Waren da nur poser da oder sind die alle das erste mal runter, als ich dastand?
Wenn ich hingehe schreibe ich das mal hier rein, in der Hoffnung einer von den Racern hier kann mir mal zeigen wie es richtig da runter geht![]()
Da sind wirklich immer nur Poser. Du bist halt der geilste.
![]()
Genau so sollte es nicht verstanden werden![]()
Ich hab ja geschrieben, dass ich recht langsam gefahren bin und deshalb nach schnellern gucken wollte. Hat nix mit mir und geil/schnell zu tun. ich dachte nur dickes Bike=schnell unterwegs
Edit: @Airhaenz Ich war nichtmal annähernd so schnell wie du/ihr, nur der demo Fahrer war noch langsamer:-(
aber so wie du fährst könnte ich mir vorstellen das du ein guter Trainingsparter bist!
Edit2: ihr sollt das nicht alle so auffassen, als bin ich der arogante schnelle racer - das bin ich eben nicht. Nur leider sind andere auf dickeren bikes noch langsamer - das gibt mir zu denken.
Patrick Kühn schrieb:Hallo Leute!
Ich wollte euch mal die aktuellen News zum Bikepark bringen!
Diddi Schneider baggert zurzeit die 4 X Strecke um. Sie wird renntauglicher gemacht.
Technisch anspruchsvolle Wave´s, Step, Up´s... werden eingebaut. Sie ist somit für´s
schnell fahren technisch schwerer und für Anfänger zum einrollen und üben einfacher,
da nicht mehr so hohe steile Absprünge drin sein werden(z.B der 2 Sprung).
Die Freecross Strecke wird zurzeit von 6 Leuten und mehren Maschinen bearbeitet. Die
Bremswellen werden mit nem Bagger geglättet, Sprünge neu geschappet und danach, wird
neuer Boden aufgetragen um wieder Abstand zu den Steinen im Berg zu bekommen. Das
heißt, zur Eröffnung im Mai findet Ihr komplett sanierte Strecken vor...
Das Holz wurde auch durch Sponi und Crew zum größten Teil erneuert...ihr könnt euch
also auf Einiges freuen...
Jetzt hätte ich doch fast die neue Strecke vergessen. Continental-Track wird Sie
heißen und jedem von euch das Lächeln ins Gesicht zaubern! Ich bin selbst schon heiß
wie Frittenfett...Sie ist noch nicht befahrbar...aber sobald es trockener wird
können
wir sanden...dann muß Sie noch ein paar Tage ruhen...und dann dürfen wir uns auf
eine Fun Strecke vom aller Gefährlichsten freuen...Bin mal gespannt wieviele
verschieden Lines wir finden
Haltet die Ohren steif...es ist nicht mehr lang!!
Edit2: ihr sollt das nicht alle so auffassen, als bin ich der arogante schnelle racer - das bin ich eben nicht. Nur leider sind andere auf dickeren bikes noch langsamer - das gibt mir zu denken.
Seit wann ist denn ein dickes Bike ein Garant dafür schnell zu sein?
Ansonsten zum Park:
aaaaaaaach, das ist schon alt und lang lang her...trick weiß sicher wovon ich rede, habs in seinem Video auch gesehen.