winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
frag mal benni , der kennt sich mit reifen aus !

nein mal im ernst , was brauchste? was ein glück das ich noch wetscreams zuhause rumliegen habe
 
Hab grade n ganz anderes Problem... AUS PRIVATEN GRÜNDEN: Startplatz für die Rookies Klasse in Winterberg abzugeben!!! PN an mich
 
ich denk mal das maxxis vertreten ist und denk auch das die wetscreens am start haben fahr selber nur mit minions dahin auf gut glück
 
Also im Ort ist auf jeden fall ma ein fahhradladen aber was der für Reifen hat kann cih leider auch nicht sagen!
Aber Maxxis hat doch bestimmt wieder nen Stand, ich schätze mal da kommste auch an reifen dran..
 
Geht es dann von dem breiten Weg nach links in den Wald hoch und nach ca.50 m wieder auf den kleinen Anlieger zurück? Gester hat der für mich noch keinen Sinn an der Stelle gemacht...

richtig!



startrampe runter bis zum double vollgas treten. danach gehts auf jeden fall bergab und man kriegt schon gut gas drauf!

scheiß aufs wetter...ab mittwoch gehts ab:daumen:
 
Wir könnten auch mal diskutieren welcher Kettenstrebenschutz zu welcher Wetterlage passt.
 
als ob man irgendwann in wibe nen wetscram brauch!!!!
da reicht nen swampthing dicke unten in dem stück hast du auch mit wetscreams nicht viel mehr grip bei regen und oben bist du langsamer weil die ******* rollen.
 
Wozu will man in Wibe denn Wetscream's?
Das ist 3/4 Brechsand...da wird eh nix matschig...
Im unteren Teil einfach Bremse auf und durch...da reicht ein durchschnittlicher Matschreifen auch. Wetscreams bremsen doch auf dem Brechsand viel zu stark.


Edit: Da war wohl einer auf dem gleichen Trip :D
 
pfffff...


wetsxream vorn , muddy marry hinten , aber nur wenn es wie aus eimern schüttet
 
kannst du bitte dienem namen posten will diene zeit mit wetscreams wissen^^

ne mal im ernst oben wird der boden nie so locker das man nen wetscream brauch. der großteil der strecke ist so hart das man allerhöchstens nen swampthing brauch.

bin letztes jah mit nem minion am sonntag morgen trainieren gegangen und hatte im oberen teil keine prbleme.
 
Jungs entscheidet euch doch einfach vor Ort was für Schlappen ihr drauf ziehen wollte. Finde das atet langsam in OT aus!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten