winterberg - Teil 2

die wollten ja letztes Jahr schon ne Freeridestrecke bauen und da wollten sie die Strecke hinter dem Berg zum Lift runter bauen. Also wird der oben so in der Nähe vom Conti losgehen und unten beim großen Lift rauskommen.
 
der fr in willingen hat irgendwie bis auf eine stelle nen richtig schönen flow. mag die strecke irgendwie.

bis auf welche Stelle?
Der Anfang ist verdammt lahm aber das liegt daran das kein Abfall der Strecke da ist. Ganz unten find ich's richtig geil. War erst einmal da und nach dem 5.-6. Run hats mich richtig in die Anlieger gedrückt und das Gefühl wenn mans noch nie hatte ist unbeschreiblich geil :bier:
 
bis auf welche Stelle?
Der Anfang ist verdammt lahm aber das liegt daran das kein Abfall der Strecke da ist. Ganz unten find ich's richtig geil. War erst einmal da und nach dem 5.-6. Run hats mich richtig in die Anlieger gedrückt und das Gefühl wenn mans noch nie hatte ist unbeschreiblich geil :bier:

kennst du die eine stelle, wo man ne rechts-links kombi hat und dann über nen feldweg muss? da fehlt mir irgendwie in der linkskurve nen ordentlicher anlieger um die bis dahin aufgenommene geschwindigkeit mitzunehmen. wirkt dort etwas lieblos gebaut meineserachtens.
 
@ Mirsch

Das ist echt unfair, das Video hier einzustellen. Als wäre die Warterei bei dem blöden Wetter nicht schon schwer genug.
Und dann kommst du auch noch mit so nem Krachervideo um die Ecke wo einem der Sabber in den Mundwinkeln steht. ;)
 
die wollten ja letztes Jahr schon ne Freeridestrecke bauen und da wollten sie die Strecke hinter dem Berg zum Lift runter bauen. Also wird der oben so in der Nähe vom Conti losgehen und unten beim großen Lift rauskommen.
Ach zum Sessellift runter?? Vielleicht hatte ich da was falsch im Hinterkopf, kann sein...


@ Mirsch

Das ist echt unfair, das Video hier einzustellen. Als wäre die Warterei bei dem blöden Wetter nicht schon schwer genug.
Und dann kommst du auch noch mit so nem Krachervideo um die Ecke wo einem der Sabber in den Mundwinkeln steht. ;)
Aber echt hey, Frechheit sowas! :lol:
Ist das Video, das du vor ner Weile schon online gestellt hast, oder? So ziemlich alle Stunts außer dem Roadgap in einem Video und auch noch richtig schön gefahren/gesprungen :daumen:
 
noch eine erinnerung an schöne tage

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=qADm9d1bmPo&feature=related"]YouTube- dirtmasters winterberg 2009[/ame]

(nicht von mir gemacht, ist der, der das geschnitten hat evtl. hier?)
 
Also vom Contidreck wird wohl kaum bis zum sessellift gehen. Wo soll das denn langführen?
Die Bobbahn ist ja auch noch im Weg.
Ich wäre für rechts neben der DH.

Der Hang ist lang, ist steil genug und geht vom lift zum lift. Also, perfekt!

Kann man net bei den WiBe Jungs abstimmen?

Dann würde der PArk so wie die Leute Ihn wollen: GEIL
 
wie schauts denn aus auf dem gegenhang unten an der liftstation, da wurde doch einiges weggeholzt wie auf einigen neueren vids zu sehen, oder waren das nur ganz normale waldarbeiten?

und dann auch von mir nochwas gegen die langeweile, in der hoffnung 2010 wirds wieder so amtlich


http://videos.mtb-news.de/videos/view/2262
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, der sturz sieht unangenehm aus. aber die mucke von video 2 und 3 ist grauenhaft... vom ersten ist sehr grenzwertig...
 
Spezielle Musik :rolleyes:
Tja und während ihr noch über die Winterpause von Wibe diskuttiert bin ich morgen in Willingen. Sind bestimmt noch fießere Bremsrillen da als letztens...
Wie schafft man's eigentlich so derbe rillen da rein zu bekommen? Bremsen die ganzen Kiddys davon immer ab oder was machen die Leute?
 
Also vom Contidreck wird wohl kaum bis zum sessellift gehen. Wo soll das denn langführen?
Die Bobbahn ist ja auch noch im Weg.
Ich wäre für rechts neben der DH.

Der Hang ist lang, ist steil genug und geht vom lift zum lift. Also, perfekt!

Kann man net bei den WiBe Jungs abstimmen?

Dann würde der PArk so wie die Leute Ihn wollen: GEIL
Klar geht das. Der kann doch beim Conti losgehen und dann unten rauskommen. Die Bobbahn hat damit doch gar nichts zu tun, da die auf der anderen Seite ist.
 
Wie sieht dat mit Schnee und Eis bei Saisonbeginn aus? Wollte direkt dann mal en Freitag oder so dahin karren. Auf deren Webseite erwähnten die glaub ich, dass deren Mitarbeiter dieses Jahr haben schaufeln müssen, wie die Wilden.
 
Zurück
Oben Unten