winterberg - Teil 2

Vollständige Seite anschauen…

Ja, hab auch ein paar Macken im Casting der 40 (genauer in den Decals beidseitig) seitdem ich dort war. Sind auf der Rückseite, leicht außen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

könnte evt die Mandy gewesen
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.717820111607631.1073741853.605257042863939&type=1
 
An meiner Gabel ist auch nix. Gestern extra noch mal nach geguckt.
 
Hab grad mal nachgeschaut , hab auf beiden Seiten am Casting in den Decals an der gleichen Stelle Macken....
 

Anhänge

  • image.jpg
    122,8 KB · Aufrufe: 17
  • image.jpg
    197,8 KB · Aufrufe: 22
Kommt halt drauf an, ob die Macken durch grobe Handhabung des Bikes passieren, oder weil die Gabel durch konstruktive Schwächen der Halterung irgendwo dran schleift.
Sehe ich auch so…
Jeder wird sein Rad wohl gleich ähnlich reinhängen. Ich denke es scheuert den ganzen weg hoch an irgend einem liftgestänge welches nicht geschützt ist.

Da ich meine gabeln ca. 1 jahr fahre und danach wieder verkaufe, ist es ein erheblicher wertverlust.

Werde winterberg erstmal meiden.
 
Ich bin am we in Winterberg, werde da mal genau drauf achten. ...
rechts und links diese führungsbleche, hatten bei der Eröffnung noch nen Kantenschutz drum, der aber nicht lange gehalten hat. ..evt scheuerts ja da dran
 
Wenn es wirklich irgendwo scheuert, wird der Liftbetreiber wohl auch bemüht sein da eine Lösung für zu finden. Ich denke nicht das er seine Kunden verärgern will.
Kratzer durch Stürze sind schon ärgerlich genug. Wenn da noch welche durch Fremdeinwirkung zu kämen würde sicher der ein oder andere Biker Wie in Zukunft meiden. Das ist ja nicht im Interesse des Betreibers
 
Wobei… wenn sich keiner beim Liftbetreiber beschwert , wird auch nicht gehandelt.
 
Hab an meiner Totem auch auf beiden Seiten leichte Kratzer wie auf den Bildern von DerC. Wären mir so aber nicht aufgefallen da das Casting schon ordentlich ramponiert ist.
 
Weiss jemand wer Sonntag an der Strecke fotografiert hat? War relativ viel los.

Das neue Transportsystem finde ich top. Sehr schnell und einfach zu bedienen. Ein paar Kratzer jucken mich persönlich nicht, ist eben ein Fahrrad, da bleibt das nicht aus. Für alle, die jetzt gleich davon sprechen den Park zukünftig zu meiden, würde ich mal auf einen Streifen Tape hinweisen wollen
 
Es würde ja niemand was sagen, wenn es nicht ein vermeidbarer Schaden wäre.
Ich finde auch, dass sich da der Liftbetreiber was einfallen lassen sollte!
 
Zuletzt bearbeitet:
das system is auf jeden fall top. aber ich sehe es nicht ein, das durch SOWAS macken ans bike kommen. gebrauchsspuren sind ok...
 
Werde da anrufen und eine Stellungnahme bzgl der Macken in meiner neuen 40 einforden. Wenn die beim fahren durch einen Sturz oder sonstiges entstehen ist das was anderes, aber derartige, systematische Beschädigungen beim Transport sind nicht ok!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
na da bin ich mal gespannt ob vom betreiber o.ä überhaupt ne reaktion kommt.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen