- Registriert
- 17. Mai 2013
- Reaktionspunkte
- 11
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
liegt wohl eher daran, dass mittlerweile alle diejenigen, die gut fahren können, nun Winterberg meiden. Habe mit viele Leuten gesprochen, die ich in der letzten Saison da regelmäßig gesehen habe und die auch was drauf haben und alle waren sehr enttäuscht und meinten, dass sie nach Winterberg nun nur noch gelegentlich fahren werden, mich da einbegriffen. Natürlich gilt abzuwarten wie die Dh wird, aber das Ziel ist ja eindeutig alle guten Fahrer zu verscheuchen und Anfänger anzulocken, erkennbar schon daran ALLES einfach zu bauen, keine großen Sachen mit chickenways, oder alternative Linien mit großen anspruchsvollen Sachen. Naja es gibt ja noch Willingen, und selbst nach Warstein fahre ich nun lieber, auch wenn die Strecken dort noch einfacher und sehr kurz sind, aber man hat wenigstens Sprünge und eine familiäre Atmosphäre. Nur was ist denn mit der neuen Dh in Winterberg? Ist die nun, wie vorher schon gesagt für die Allgemeinheit gebaut, oder kann man sie auch Dh nennen? Naja es gibt jfiel mir auf, dass komischerweise nicht viele da waren, die richtig schnell waren, resp. bei denen man hätte meinen können, dass ihnen die Strecken zu leicht seien. Liegt wohl daran, dass die meisten Bikeparkbesucher doch keine Pro's sind.
Die waren einfach so schnell, dass du sie nicht sehen konntest. Lichtgeschwindigkeit!ja sehe ich ähnlich. winterberg ist mittlerweile die eisdiele unter den bikeparks
und auch red-stone muss ich beipflichten: die ganzen "schnellen" sind mir bei meinem letzten besuch nur auf dem parkplatz, aber nie auf den strecken aufgefallen.
Steht doch auch klar auf der Park Homepage, der vordere und "schwächere" hat vorfahrt und darf nicht genötigt werden.