Winterberg 2.Versuch 15/16.Juni

Jo Winterberg Rider!
Ich würde mich und ein paar Kumpels auch anschließen wenn das Wetter mitspielt und ich eine neuen Rahmen habe, weil der andere ist in Winterberg zubruch gegangen!
Gruß Wursti :i2:

@Sascha:Roadgap sieht zum Springen aus!:i2: :i2: :i2: :i2: :i2: :i2: :i2: :i2:





w³.hd-freeride.de
Da gehts auch ums Biken in Winterberg!
 
burnz kann man das auch mitm hardtail springen? :D
respekt...selbst mit dem eisenpferdchen würd ich das glaub ich net springen :eek:
 
DU kannst das bestimmt mit hardtail springen, ich würds nit tun ;) war schon froh mit meiner 888 und 230mm Federweg hinten :)
..Landung is smooth..
Höhe ca.4 Meter, Länge ca. 4-5 Meter
 
bikeburnz schrieb:
DU kannst das bestimmt mit hardtail springen, ich würds nit tun ;)
aber net in sone landung...wenn dann flat und schön auffem hinterrad landen :eek: :lol: ne also glaub da würden mich keine 10 pferde runterkriegen...
btw: vbrake einstellen suckz :kotz:
 
Respekt Jungs :eek:

Das gibt den "Dicke Eier Pokal"

Was kommt als nächstes? Saalbach Slope Style Rampen Dropen?
 
joa allmählich wirds schwer höher zu kommen ;)
..neenee das ist momentan auch genug..naja für die nächsten paar wochen :D
P.S: das wetter ging..dank den swampthing bin ich nit mal gerutscht ;)
 
wat is eigentlich swampthing :confused: wenn man das bei google eingibt kommen immer nur so nette gestalten hier :lol:
a_swamp4a.jpg
 
bikeburnz schrieb:
War heut ein schöner Trip nach Winterberg..Ingo und ich haben derbe gerockt....und ja das Gap ist springbar :D

Burnz:


Ingo:

Wow, geile Action, Respekt :daumen:

Auf diesen Bildern sieht das Gap viel krasser aus als auf den Bildern die Speedbullit geposted hat :eek: Da mach ich mir ja jetzt schon in die Hose :)

Naja, hoffe ich komm auch bald mal nach WB.

Daniel
 
bikeburnz schrieb:
War heut ein schöner Trip nach Winterberg..Ingo und ich haben derbe gerockt....und ja das Gap ist springbar :D

Burnz:


Ingo:

Ihr seid ja bekloppt :D

Wie schnell muss man das Teil denn anfahren ?

Nur anrollen oder ordentlich reintreten ?

Ich glaub für son Kram bin ich zu alt :lol:
 
nach der Kurve nur rollen, bissl ziehen (wenn überhaupt)und dann biste unten..is wirklich super smooth die Landung...
man brauch einfach nur "die eier" :D .. sonst nix..
 
bikeburnz schrieb:
nach der Kurve nur rollen, bissl ziehen (wenn überhaupt)und dann biste unten..is wirklich super smooth die Landung...
man brauch einfach nur "die eier" :D .. sonst nix..


gibt´s das auch in klein....so in Kniehöhe :ka: :lol: :lol: :lol: .....irgendwie hätte ich schiss, dass ich genau in die Landung einschlage...also zu der Seite wo der Weg ist :eek: :lol:
 
Respekt Leute... ihr lasst euch echt nicht lumpen! ;)

THBiker schrieb:
gibt´s das auch in klein....so in Kniehöhe :ka: :lol: :lol: :lol: .....irgendwie hätte ich schiss, dass ich genau in die Landung einschlage...also zu der Seite wo der Weg ist :eek: :lol:
Jap,.. geht mir genauso. Die Bilder vermitteln bei mir auch den Eindruck das man ein bissel zu kurz runterkommt.

Naja egal... Ich hab mich am Freitag in Wildbad so krass über den Graben und mich aufregen müssen, da ich zu dumm bin den zu springen. Springe inzwischen immer in den Wald. Fragt mich net warum das früher wunderbar geklappt hat um die Ecke zu springen,...
Auf jeden Fall bin ich dann im meiner Wut, schon in der Anfaht, Kopf voran in die Steine eingetaucht. Dementsprechend sehe ich jetzt auch aus. Für mich wars das vermutlich diesen Sommer mit Biken, zumindest alles was höher als Kniehoch ist. Nicht der Prellungen und Stauchungen wegen, sondern wegen meiner Nerven. Werde echt langsam alt... :mad:
Da bleibe ich doch echt lieber beim Tritahlon, da kann man wenigstens bei entspannen...

nico
 
so komme gerade aus Beerfelden (besser bekannt als: TH Elbowcracker). Hab mich dort mit Patrick getroffen. Erfolgserlebnis: Hüfthohersprung gedropt :D
Eigentlich sind wir alle Sprüne, bis auf den ganz Schulterhohen gesprungen. Die Anfahrt ist besch***. Aber gut fürs EGO :daumen:
 
han schrieb:
so komme gerade aus Beerfelden (besser bekannt als: TH Elbowcracker). Hab mich dort mit Patrick getroffen. Erfolgserlebnis: Hüfthohersprung gedropt :D
Eigentlich sind wir alle Sprüne, bis auf den ganz Schulterhohen gesprungen. Die Anfahrt ist besch***. Aber gut fürs EGO :daumen:


deine Hüfte ist ja nicht sonderlich hoch :eek: :lol: :lol: ...da kann man ja zur Not drüber fahren ;) :lol: :lol:

kommst du nach Wachenheim?
 
das war die Hüfte eine Riesen der mir den Drop vorgesprungen ist :D

Ne, es spielt doch gleich


ITALIA
ITALIA
ITALIA
 
So, da anscheinend nicht alle an dem Wochenende in Winterberg waren, schlage ich jetzt schon mal vor, dass wir uns alle gemeinsam mal einen Termin nach dem 15.07 suchen, wo wir für ein Wochenende, oder unter der Woche (ist mir dann egal) dort hinfahren!

Also wer kann wann und wie lange?

Gruß
 
Zurück
Oben Unten