Hose:
Knieschoner (661) ...............................50 Euro
Spandes Shorts ..................................50 Euro
ewig lange Gebirgsjägersocken ............. 0 Euro
BW Kommando Hosen ..........................30 Euro
Kommandohosen wg. doppeltem Arsch, doppelten Knien,
dazu keine Taschen die ins Knie rein gehen (eine Unart bei vielen Outdoorhosen!), dazu billig und Oberschenkel radlerfreundlich seeeehr weit geschnitten (passen auch 70cm Oberschenkel rein) + alle Taschen sind verschließbar.
Oben rum ganz einfach:
Funktions-T-Shirt .......................10 Euro
Trikot.......................................10 Euro
evtl MX Jersey ..........................20 Euro
MFH Jacke ...............................60 Euro
manchmal bietet ein Dainese Rückenpanzer noch ein wenig extra Wärme bzw. Schutz, weil er passt drunter.
Jo, T-Shirt ausm Familienbestand
Trikot ausm Ausverkauf
Jersey ausm MX Shop für günstig
MFH Jacke - genial! Eigentlich ein Ausrüstungsteil für Sicherheitskräfte, stretchrücken, lange Arme, überall mit dickem Cordura armiert,
9 imprägnierte Taschen, auch für kräftigere Menschen gedacht (Brustumfang bei mit 115cm, Bauch aber nur 90cm, die meisten Jacken die mir über die Schultern passen sind am Bauch ein Sack und / oder ich kann sie mir zwischen den Knien zusammen binden)
Dazu dann halt eine Kufeya um den Hals, gibts für 5 Euro beim Afghanen,
Mütze aufm Kopf, Met Parachute drauf. Dazu dann Handschuhe (kosten ja auch fast nix).
Fertig ist das Studenten Fahrrad Outfit!
Als Rucksack verwende ich einen BW Kampfrucksack, ist zwar hässliches Erbsentarn aber er ist extrem haltbar und man kann ihn am Spot dezent in den Wald werfen und niemand wird ihn finden (man sollte sich aber merken wo er liegt, sonst hat man ein Problem

)
MfG
Stefan
P.S.: als Schuhwerk je nach Nässegrad wasserdichte Turnschuhe, bequeme Skate Sneaker oder auch die guten alten Haix Gebirgsjägerstiefel, klingt komisch aber die bieten sehr viel Halt und sind haltbar. Ach ja, auch für Umme bekommen beim ehemaligen Arbeitgeber.