Willingen

Anzeige

Re: Willingen
ich fahr arscheinlich sams. sonntag und was ich da tue??Gucken,BIKEN,SAUFEN also halt PACHTÄI :D
 
joa, werde auch da sein. chillen, gucken, kaufen, fahren (insofern das mit meinem streetkarren geht) ......


pennen im hotel oder inner jugendherberge oder sowas, weiss nichts genaues, kumpel hat gebucht ;)
 
Hi.
Da ich Samstag den ganzen Tag arbeiten muss, fahre ich Sonntag morgen mit drei Freunden hin und abends wieder zurück. Ohne Bikes.
 
Also ich nehms bike mit um die neuen strecken mal selbst zu erkunden...und wenns geht noch nen schönen Ausstellungsrahmen abzugreifen...hat das schon mal einer von euch da versucht?oder sogar geschafft?
mfg nicholas
 
Die Sorgen, die DH-Strecke könnte langweilig werden, scheinen unbegründet. Auf der BIKE-Seite ist ein kurzes Interview mi'm Klausmann.

Das wird bestimmt super*achtung*krass!
 
bin auch da von donnerstag bis sonntag :daumen: dirtflame ( simon) fährt auch mit mir und natürlich auch der rest der dirtflames ! ihr erkennt uns genau wie letztes jahr an dem schlafplatz wo der meiste müll rumliegt :lol:
wenn das mim müll nicht reicht guckt einfach am sonntag in himmel dann wird wieder der reste bestand ravioli gesprengt :lol:

achja und nochwas ich habe gehört das samstag und sonntag die neuen strecken nicht ffahrbar sind aufgrund der rennen , training usw... :(
 
BBB" data-source="" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
BBB schrieb:
achja und nochwas ich habe gehört das samstag und sonntag die neuen strecken nicht ffahrbar sind aufgrund der rennen , training usw... :(

frag mich eh wie irgendwelche leute drauf kommen, dass man an dem wochenende darauf fahren kann, glaub die vom worldcup haben keine lust irgendwelche Kiddies mitten Hubschrauber abtransportieren zu lassen oder das auffen 4x der shape versaut wird!
 
Fährst du,Siddharta?

Wenn du kommst,dann muss ich's mir doch mal überlegen ;)
Wenn ich Zeit hab,dann komm ich auf jeden !
Das Bike siehst du dann vor Ort!
 
bin wohl auch da, mitm Intense_7 hier ausm forum. (FR-SO)

falls da nich noch was dazwischen kommen sollte.

cheers
crossie

p.s.: @ BBB: "da wo der meiste müll rumliegt" - oh ja, wie recht du hast :lol: ich erinner mich düster an letztes jahr...

und am ende einfach alles verbrennen... müll, zeug, zelt... :D
 
Dark Banana schrieb:
Fährst du,Siddharta?

Wenn du kommst,dann muss ich's mir doch mal überlegen ;)
Wenn ich Zeit hab,dann komm ich auf jeden !
Das Bike siehst du dann vor Ort!

Jo ich hab zwar momentan keine funktionierende HR Bremse und bin mit dem Pitbull da und noch nie sowas gefahren aber den Freeride muss ich dennoch versuchen.

Ist eigentlich irgendjemand nicht da ;)

Außer so Lederhosenträgern wie dem Schnitzel :p
 
SIDDHARTHA schrieb:
Jo ich hab zwar momentan keine funktionierende HR Bremse und bin mit dem Pitbull da und noch nie sowas gefahren aber den Freeride muss ich dennoch versuchen.

Ist eigentlich irgendjemand nicht da ;)

Außer so Lederhosenträgern wie dem Schnitzel :p

Ey,nix gegen Lederhosenträger,ja? *g*

Also,wenn du kommst kannst'e ja mal n Foto vom neuen Bike schießen ;)
Wann kommst du?

lol?
Wo liegt willingen eigentlich?
 
Dark Banana schrieb:
Ey,nix gegen Lederhosenträger,ja? *g*

Also,wenn du kommst kannst'e ja mal n Foto vom neuen Bike schießen ;)
Wann kommst du?

lol?
Wo liegt willingen eigentlich?

http://www.viamichelin.com/viamichelin/deu/dyn/controller/mapPerformPage?strLocation=Willingen+(Upland)&strCountry=eur&google=1

da :lol:

Ich will wissen wie der Freeride aussieht :heul:
 
ich komm auch mitn paar kumpels (s. signatur). vielleicht sieht man ja mal den ein oder anderen (in richtung blätterteiggebäck und schnitzel schiel ;) :D) also wir kommen freitag abend an, pennen in ner ferienwohnung und hauen sonntag wieder ab. wird auf jeden fall n lustiges wochenende! ich freu mich! :daumen:
Bis dann
 
croissant schrieb:
bin wohl auch da, mitm Intense_7 hier ausm forum. (FR-SO)

p.s.: @ BBB: "da wo der meiste müll rumliegt" - oh ja, wie recht du hast :lol: ich erinner mich düster an letztes jahr...

und am ende einfach alles verbrennen... müll, zeug, zelt... :D

rischtig :D wo pennste dieses jahr ?
 
servus

hat jemand von euch einen zeitplan vom festival oder was wann wo statt findet. wann ist denn der 4x und das worldcup rennen samstag oder sonntag.

bis sonntag

gruß bastii :daumen:
 
so da iss das programm hoffe es hilft



Programm 2005 ( Änderungen vorbehalten! )

Das vorläufige Programm gibt es hier.

Vorläufiges Programm
(Stand: 26.01.05, Änderungen vorbehalten!)
Donnerstag, 02. Juni 2005

09 - 19h Tech-Area
14 - 18h Training XC/DH/4X
18 h Aussteller-Fußballspiel
20 h Aussteller-Grillen


Freitag, 03. Juni 2005

09 - 19h Tech-Area
10 - 19h Festival-Messe
10 - 13h Training DH
10 - 14h Training XC
11h Offizielle Festivaleröffnung
13 - 14h Training DH (Top 30
14 - 16h Qualifikation XC
15 - 17h Training 4X
19h Pasta-Party
21h Partytime


Samstag, 4. Juni 2005

09 - 22h Tech-Area
09 - 19h Festival-Messe
10 - 13h Training DH
10h Scott Junior Trophy
12h Siegerehrung Scott Junior Trophy
13 - 14h Training DH (Top 30)
13 - 15h Finale XC Women
15 - 18h Finale XC Men
17h Marathon Pasta Party
17 - 18h Qualifikation 4X
18h Siegerehrung XC
18h Fahrerbriefing zum BIKE Marathon in der Eishalle
19h Finale 4X
20h Siegerehrung 4x
21h Weltcup-Party


Sonntag, 05. Juni 2005

06 - 07h Marathon-Nachmeldung am Start
07:30h 1. Start BIKE-Marathon
08h 2. Start BIKE-Marathon
08 - 17h Tech-Area
09 - 17h Festival-Messe
08 - 09h Training DH
10 - 13h Halbfinale DH
14 - 16h Finale DH
16h Siegerehrung BIKE-Marathon
16:30h Siegerehrung DH und Abschluß
 
Zurück
Oben Unten