Willingen

Anzeige

Re: Willingen
Ich werde leider nicht mehr kommen :(

Die Gründe sind so kurios wie bezeichnent für mich

1. Ich hab mir heute die Hand verstaucht als ich aus Wut über eine versaute Klausur gegen ne Wand geschlagen hab

2. Vorgestern bei ner Party hat mir so ein betrunkener Idiot einen vollen Joghurt Plastikbecher gegen den Kopf geworfen. Er hat das Auge getroffen und es hat ich entzündet jetzt trag ich 2 Wochen ne Augenklappe :rolleyes:

Ich kann leider mit einem Auge und einer Hand kein Fahrrad fahren :(
 
SIDDHARTHA schrieb:
Ich werde leider nicht mehr kommen :(

Die Gründe sind so kurios wie bezeichnent für mich

1. Ich hab mir heute die Hand verstaucht als ich aus Wut über eine versaute Klausur gegen ne Wand geschlagen hab

2. Vorgestern bei ner Partie hat mir so ein betrunkener Idiot einen vollen Joghurt Plastikbecher gegen den Kopf geworfen. Er hat das Auge getroffen und es hat ich entzündet jetzt trag ich 2 Wochen ne Augenklappe :rolleyes:

Ich kann leider mit einem Auge und einer Hand kein Fahrrad fahren :(

Oh, gute Besserung.

Offtopic:

Du könntest doch fahren. Bräuchtest nur noch einen Haken für die verstauchte Hand und du könntest als Captain Hook die Massen begeistern. :lol:
 
RISE schrieb:
Oh, gute Besserung.

Offtopic:

Du könntest doch fahren. Bräuchtest nur noch einen Haken für die verstauchte Hand und du könntest als Captain Hook die Massen begeistern. :lol:

gute Idee einen alten Säbel hab ich noch ich stell mich auf die Zieldurchfahrt des 4 Cross und der letzte wird einen kopf kürzer gemacht :lol:

Ich werde wohl umdisponieren und in 3 Wochen mal 3-4 tage nach Winterberg fahren
 
absage auch von mir.

keine kohle allein zu fahren, weil der rik im letzten moment abgesprungen ist.

ausserdem kein auto.

ende.
cheers
crossie
 
SIDDHARTHA schrieb:
Ich werde leider nicht mehr kommen :(

Die Gründe sind so kurios wie bezeichnent für mich

1. Ich hab mir heute die Hand verstaucht als ich aus Wut über eine versaute Klausur gegen ne Wand geschlagen hab

2. Vorgestern bei ner Party hat mir so ein betrunkener Idiot einen vollen Joghurt Plastikbecher gegen den Kopf geworfen. Er hat das Auge getroffen und es hat ich entzündet jetzt trag ich 2 Wochen ne Augenklappe :rolleyes:

Ich kann leider mit einem Auge und einer Hand kein Fahrrad fahren :(


gute besserung an "Pirat Siddo" :D :love:
 
SIDDHARTHA schrieb:
Ich werde leider nicht mehr kommen :(
Die Gründe sind so kurios wie bezeichnent für mich
1. Ich hab mir heute die Hand verstaucht als ich aus Wut über eine versaute Klausur gegen ne Wand geschlagen hab
2. Vorgestern bei ner Party hat mir so ein betrunkener Idiot einen vollen Joghurt Plastikbecher gegen den Kopf geworfen. Er hat das Auge getroffen und es hat ich entzündet jetzt trag ich 2 Wochen ne Augenklappe :rolleyes:
Ich kann leider mit einem Auge und einer Hand kein Fahrrad fahren :(

*hehe* Von mir aus auch gute Besserung!
Werde dann auch nicht kommen,..
 
WILLINGEN WIR KOMMEN!!! :daumen: :love: :eek:
Um 18h fährt unser Zug. Ich bin bis Sonntag Abend da!
Werde viele Fotos und Videos machen, hoffentlich viele Bunnys sehen und Cedric's Po0! :love: :daumen: ;)
Also, man sieht sich bestimmt! :daumen:
 
croissant schrieb:
absage auch von mir.

keine kohle allein zu fahren, weil der rik im letzten moment abgesprungen ist.

ausserdem kein auto.

ende.
cheers
crossie
jo dem kann ich mich nu so weit auch anschließen, also selbes Schema bis aufs Auto :heul:
 
Also Braunschweig is gut vertreten. Wir bilden ne 5er Autoladung und einge andere kommen irgendwie anders hin. Sind ab morgen früh da und bleiben bis Sonntag.

Wir sehen uns!
 
Bilder, warte einfach die nächste Woche ab, da wirste dich nicht mehr retten können vor Bildern und Videos.
Bin ab morgen früh auch dort! Bestimmt im Heidekraut T-Shirt. :daumen:

ride on
 
Zurück
Oben Unten