Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicolais Geos und entsprechende Empfehlungen sind aber halt auch sehr extrem. Beim G1 wäre mir mit 1,85m und 85SL das Medium schon zu groß.Ich habe vorhin mal mit Nicolai telefoniert weil ich ja auch dauernd am überlegen bin das G18 zu bestellen. Die haben abgeraten und das G1 empfohlen. Warum?: weil ich eben nicht nur Jumplines sondern eben auch mal eine Downhill oder Freeride oder eben Enduro Line (eher selten aber kommt vor) fahre. Das G18 ist eher für massive Jumplines oder Freerides mit sehr dicken Sprüngen gemacht und hat einen dem entsprechend kurzen Radstand / dem entsprechende Geometrie...
Das Senduro fährt ein Freund und ist da echt begeistert, ist auch ein schickes Gerät.
Airdrop finde ich auch interessant und preislich echt im RahmenNicolais Geos und entsprechende Empfehlungen sind aber halt auch sehr extrem. Beim G1 wäre mir mit 1,85m und 85SL das Medium schon zu groß.
Ansonsten finde ich die Airdrop Bikes noch interessant.
Das coole am Senduro ist, dass man sich später noch ne Doppelbrücke und einen zweiten Dämpfer hinlegen kann und dann quasi zwei Bikes hat. Ich hatte da mal angefragt, aber Antwort per Mail scheint dort wohl ein paar Tage zu dauern.Ich habe vorhin mal mit Nicolai telefoniert weil ich ja auch dauernd am überlegen bin das G18 zu bestellen. Die haben abgeraten und das G1 empfohlen. Warum?: weil ich eben nicht nur Jumplines sondern eben auch mal eine Downhill oder Freeride oder eben Enduro Line (eher selten aber kommt vor) fahre. Das G18 ist eher für massive Jumplines oder Freerides mit sehr dicken Sprüngen gemacht und hat einen dem entsprechend kurzen Radstand / dem entsprechende Geometrie...
Das Senduro fährt ein Freund und ist da echt begeistert, ist auch ein schickes Gerät.
Der fährt es sogar mit Doppelbrücke und 200mm hintenDas coole am Senduro ist, dass man sich später noch ne Doppelbrücke und einen zweiten Dämpfer hinlegen kann und dann quasi zwei Bikes hat. Ich hatte da mal angefragt, aber Antwort per Mail scheint dort wohl ein paar Tage zu dauern.
Ist dir das Gewicht wirklich wichtig wenn du Vollgas in Bremswellen und Löcher reinbombst? Klar kannst du leichte Bikes auf langsamen und technischen Trails einfacher bewegen (und 5,3 mit Vivid air sind zweifelsfrei viel), aber ich geh doch in den Park um zu hacken, da würde ich die Dauerhaltbarkeit vom Material vorne anstellen. Vor allem liegt der Schwerpunkt vom Radl da wo man ihn haben möchte: möglichst zentral. Da fahren sich auch haltbare Laufräder mit Downhillreifen nicht mehr so schlecht. Vielleicht bin ich da alleine, aber ich finde leichte Rahmen mit schweren Laufrädern fürchterlich zu fahren.ja, der Rahmen wiegt im Kit 5,3 kg. Füllen die da Blei rein?
Ansonsten wäre es eigentlich mal interessant, ob es mittlerweile auch knarzfreie Pressfit-Innenlager gibt. Gab doch auch welche aus Metall von Hope od. Chris King? Damit kann man es vielleicht doch mal riskieren.