Willingen 2011

Wie hoch ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit ein Testbike abzubekommen ? Werde mein Hauptaugenmerk auf Einsteigerbikes richten...
 
Früh auf dem Veranstaltungs-Gelände zu sein könnte helfen.
Ansonsten etwas Zeit mitbringen und sich beim Aussteller schon mal für ein gewünschtes Modell anmelden. Der kann dir dann sagen ob das Bike grad erst rausgefahren ist und du in 1/2 Stunde nochmal vorbeischauen solltest oder ob sich warten am Stand lohnt. Denk daran, um ein Bike ohne Personal-Ausweiß zu bekommen solltest du mit einem Mitarbeiter vom Standpersonal die Schulbank gedrückt haben. Ansonsten heißt es: "Hol deinen Ausweiß und frag dann nochmal nach."
 
Da ich noch keinen Perso habe (erst ab 16;)), würde ich meinen "Kinderreisepass" mitnehmen. Meinst du das wird auch akzeptiert?!
 
Hoffen wir auf gutes Wetter :) Ich bin auch wieder mit dabei. Ist ja eine schöne Tradition mittlerweile!
 
die letzten jahre war beim start immer schweinekalt, da hieß es erst frieren, dann bei dem ersten anstieg langsam auftauen und danach erst mit dem schwitzen beginnen
 
Kann jemand was zu den beiden langen Marathonstrecken sagen?
Insbesondere wie die Beschaffenheit so ist. Pfade nur bergab oder auch eben/bergan. Erd-Wurzel Abfahrten oder nur Schottergeboltze oder blockige Trails.
23km Singeltrail klingt erstmal toll, aber ist es das auch?

Vielen Dank
 
ich werde mindestens die mittelstrecke fahren, könnte mir aber auch die langstrecke vorstellen.

meine zeit letztes jahr war ca. 5h 40min auf der mittleren.

wer war ähnlich langsam und könnte sich vorstellen sich die langstrecke zu geben?


Kai
 
Zurück
Oben Unten