wildschweine

Echt....ihr und eure bescheuerten Wildschweine..!!! :mad:

Seid 3-4 Jahren hab ich beim Biken oder Wandern keins mehr getroffen. Und nu....ich geh so durch'en Wald, geh alte Forstwege ab, bin so bißchen in Gedanken und plötzlich knackt's....ich schau hoch und da stehen wir uns gegenüber, so'n fettes Schwein und ich, genau wie in "12 Uhr mittags" :eek:
Dank dieses Threads schießen mir sofort die Gedanken durch den Kopf, angefangen von blauen Flecken über die aufgeschlitzen Kühe und so weiter...ich scheine schon die schiere Mordlust in den Augen des Tieres blitzen zu sehen. ;)
Aber naja, dachte sich das Tier nach ner Zeit wohl auch...grunzte kurz und trabte nach links weg. Das war's... :D :D
Nö, aber ohne diesen Thread hätte ich wohl nen paar Gedanken weniger gehabt.... :lol: :lol:
 
Ich trabte auf meiner "Schnell-mal-durch'n-Wald" Runde (jawohl, ich oute mich: Ab und zu wird gelaufen!) durch unseren Forst und sah nach einer Kurve so gerade noch das Hinterteil eines Wildschweins etwa 30 Meter vor mir rechts im Gebüsch verschwinden.

"Sch.." dachte ich und lief langsam weiter. Dabei legte ich mein Augenmerk natürlich auf die Stelle, wo die Sau gerade verschwunden war.

Als ich die Stelle schließlich erreichte, (mein Blick war stur nach rechts gerichtet) sprangen von links 5 - 6 Frischlinge wild quiekend aus dem Graben. Ich erschreckte mich natürlich fürchterlich und ehe ich kapiert hatte, was überhaupt los war, liefen die Kleinen zwischen meinen Beinen her, so dass ich alle Mühe hatte, nicht zu stolpern.

Anschließend gab's kräftig Fersengeld, und den anschließenden Rundenrekord hab' ich bis heute nicht brechen können...
 
Hmmm so ne Chance lässt du dir durch die Lappen gehn?
Was meinst du wie zart, frisch und lecker so ein kleiner Frischling ist...
Ich krich Hunga.
btw Wildschweinthreads gabs hier auch schon mehrere, falls noch jemand Lesestoff sucht => SuFu.
 
ach du liebe güte, die letzten beiden Postings sind ja
das perverseste was ich je gelesen habe!!!!!

Ich weiß ja das Ausdauersportler immer spitz sind :lol: ,
aber sowas??!?!!
 
Cube-Kasper schrieb:
ach du liebe güte, die letzten beiden Postings sind ja
das perverseste was ich je gelesen habe!!!!!

Ich weiß ja das Ausdauersportler immer spitz sind :lol: ,
aber sowas??!?!!

Ööhmm...ob das Schwein am "Stiel" soooo gemeint war ?????? :lol: :D :lol:
 
Zurück
Oben Unten