Wildsau DH

also da ich das ellsworth dare auch sau geil finde, finde ich den rahmen auch ganz cool...hat ja wirklich ähnlichkeit....muss man nur ma ordentlich lakcieren und coole decals drauf dann geht das schon.....und ne dicke gabel
 

Anzeige

Re: Wildsau DH
hmmm, naja optisch finde ich es auch nicht so der bringer...
aber wie gut oder schlecht es funktioniert, sollte man ja auch einmal wissen, bevor man alles zum teufel wünscht.

einindiesemsinnezurücklehnendabwartender dantist
 
yep! das dare is schon recht geil. ich hatte mal die möglichkeit einige meter mit dem rad von "dangerous" dan cowan zu fahren als er noch von ellsworth gesponsort wurde. das rad funktioniert nur geil!
meine wildsau fährt sich auch wirklich schön, und ich muß sagen, dass alle räder die jürgen bis jetzt gebaut hat, auch die prototypen, besten funktionieren. von daher denke ich mal, wird die dh-sau auch sehr gut funzen. in flensburg beim downstairs hat´s immerhin zum 3 platz gereicht. und ist es nicht auch schön ein rad zu fahren, dass nicht an jeder ecke steht?
ich bin auf jeden fall mal gespannt wie es preislich liegen wird.

und @ lowflyer: für uns gibt´s dann ´ne sonderedition mit zitzen:lol:
:bier:
gruß
der wolfi
(der säue geil findet:D )
 

Anhänge

  • wildsau-klein.jpg
    wildsau-klein.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 412
naja wegen dem downstairs hat ja nich wirklich viel zu sagen ;) kommt doch auch immer auf den fahrer drauf an :o
 
Original geschrieben von wolfi
... @ lowflyer: für uns gibt´s dann ´ne sonderedition mit zitzen:lol:
:bier:
gruß
der wolfi
(der säue geil findet:D )

jo und die zizzen dienen als integriereten cammelback :lol:
somit haben die ihren einsatzzweck :D
 
wenn jemand ein fully braucht dann soll er sichs holen. ich finde wenn alutech noch kleine rahmenhöhen bauen würde und dieser ekelhafte knick im unterrohr nicht wäre dann wäre das teil schon nett... aber ich denk die meisten die sowas fahren würden auch mit nem hardtail was vollkommen ausreichendes haben.
 
Original geschrieben von kanonenkugel
als ich das teil das erste mal gesehen habe dachte ich sofort an richi gings euch auch so?


ich net, ich dachte da eher wie oben schon erwähnt an den anker der titanic :lol:

p.s. klaust gerne den status ?(der satz unter dem nick ?)
naja, manche leute sind halt extrem einfallslos :o
 
tja, und wieder andere blicken´s nicht mehr..., gelle?
:rolleyes:

ich für meinen teil habe diesen thread abgehakt, jetzt wird eh nur noch schmutzige wäsche gewaschen.
schönes we an alle, und fahrt mehr rad!
:bier:
 
Original geschrieben von Lowflyer


hm... und ich dachte ne SAU hat zizzen :) :lol: :D

Jau, und das sogar mehr als zwei!!!:lol:

Aber seis mal so, Prototyp hin oder her, der Bügel sieht echt überdimensioniert und shice aus. Viel ändern wird sich da glaub ich in der Serienversion auch nicht mehr.
Fakt ist ich werds mir nicht zulegen :bier:
 
hm die sau erinnert ein wenig an den votec 'freerider' finde ich... mir gefällts jedenfalls ganz gut. hat jemand ein pic vom aufgebauten bike?
 
Original geschrieben von crazybika
Hm.... ich glaub der Schweißer ist zur Wildsau geworden als er das geknubbelz rund ums Innenlagergehäuse fabriziert hat...

1. ist das noch ein prototyp und für die serie wird der sicher noch mal überarbeitet
2. würd ich mal mal lieber still sein, wenn man selber nur son taiwangedöns fährt!
 
Also das Elthworth ist wirklich eines der schönsten Bikes auf dem Markt, aber 3800€´nur für nen Frame kämen mir nie untern Hintern!
 
Original geschrieben von evil_rider



ich net, ich dachte da eher wie oben schon erwähnt an den anker der titanic :lol:

p.s. klaust gerne den status ?(der satz unter dem nick ?)
naja, manche leute sind halt extrem einfallslos :o
der status spielt auf dein 24" leichtbaugeprabel an ;) nimm halt net alles so ernst
 
Ein DH-Rahmen mit 1.5 Zoll? Check ich nicht, da braucht man ja für quasi alle adequaten Gabeln nen Adaptersteuersatz. Und ne Sherman Breakout plus ist ja wohl etwas unterdimensioniert für das Ding. Warum baut der das nicht mit nem soliden 1 1/8 Rohr?

:confused:
 
Zurück
Oben Unten