Wildsau DH

imho sieht der hinterbau beim ellsworth und auch an der sau ziemlich ******** aus.

allerdings is der hauptrahmen vom ellworth mal richtig klasse...sieht sehr schön aus in diesem rot-ton...


mfg
 

Anzeige

Re: Wildsau DH
Original geschrieben von Chriz
ich hab auf der eurobike mal drauf probegesessen. es gab auch ne aufbebaute version ;)

der hinterbau spricht einfach super an, hat massig federweg aber:
die schwinge stösst unter umständen an den sattel. wobei man dazusagen muss, das die feder eh viel zu weich war.

...iss die FGeder zuweich,bist du zu schwer:D :D :D
 
Original geschrieben von Lasse
Ein DH-Rahmen mit 1.5 Zoll? Check ich nicht, da braucht man ja für quasi alle adequaten Gabeln nen Adaptersteuersatz. Und ne Sherman Breakout plus ist ja wohl etwas unterdimensioniert für das Ding. Warum baut der das nicht mit nem soliden 1 1/8 Rohr?

:confused:

nicht nur die Wildsau hat 1.5 sondern auch z.B. Turner DHR,
was ein sehr erfolgreicher DH Rahmen ist (Maxxis Team usw.),
da kommen dann halt Adapterschalen rein,
1.5 ist halt von der Kraftaufnahme usw. besser,
aber darüber wurde ja schon zu Genüge diskuttiert !
 
Original geschrieben von MrMatrix2k
hat jemand ma n Pic von der Aufgebauten Sau???

hier, mit dem angesagten klebeband style :lol:
alutech_02.jpg
 
der jürgen ist mir so einem ähnlichen ding (hinterbau) in rittershausen gefahren (war ein fell über dem hauptrahmen)! vielleicht ist das das ding und das klebeband diente noch zur tarnung!
 
ich finds ganz wizig, aber is halt keine sau mehr!!!!

und des tretlager sieht echt kagge aus! der frame erinnert mich an des ellsworth dare!

des geilste alutech is eh die kuh!!:love:
 
Hi

Also wie sagten die Chrysler Ingenieure als sie den Prowler veröffentlichten: "Die einen werden ihn lieben und mit den anderen wollen wir nichts zu tun haben"

Persönlich ist bei mir di Optik auch nur zweitrangig, hauptsach das Teil hält was aus und funzt gut.

Also mein Fazit is demnach vielleicht zu erkennen:

Würds auch gern mal fahren!

PS: Das Klebeband dient zum schutz der darunterliegenden Sensoren für was auch immer die sind. Wieso soll er den verbabben wenn daneben ein nichtverbabbter steht/hängt
 
240 bis 270 mm Federweg hören sich nach mächtig Spaß an...
Da könnte man doch glatt wieder ins Grübeln kommen...
Sieht zwar etwas gewöhnungsbedürftig aus, aber ich muss sagen, dass ich mich schon ein wenig an die eigenwillige Optik gewöhnt habe.
 
Hui 270mm, dann vorne ne Super Monster rein, Double Wides mit 3" Pneus vorne und Hinten System 17 Discs und man hat den Ultimativen Unsinn auf den Punkt gebracht... :D
 
muss leider zugeben, je öfters ich mir die sau Dh anschaue je weniger find ich sie kagge. erster eindruck war shice aber so langsam hab ich mich dran gewöhnt :)
gibt den so langsam nicht mal ein bild von ner aufgebauten kiste.
aloha :)
 
Öm.. mir gefällt des Teil irgendwie! Timmeyyyyy


Achja.... bevor ihr euch n teures Elsworth Dare kauft, holt euch lieber n Marin Team DH / Wildcat Trail!! Um einiges geiler und günstiger! :D
 
bei mir erweckt dat ding eher nen eindruck als wenn die sau fürn Bender gebaut wäre ! :D :lol:
 
Zurück
Oben Unten