Wildsau Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiß. nur ich hab ewig schlechte erinnerungen in richtung von haarrissen in den felgen, beschissene ventile,die scheiß fore nippeln die sich gerne mal rausdrehen... . da überleg ich mir echt ob sich das lohnt nochmal zu probieren.

gruß,
stefan

P.S.: wobei die dinger wohl die best verarbeiteten felgen waren die ich je in der hand hatte
P.P.S.: macht man sich mit normalen Schläuchen nicht die Ventilbohrung kaputt/ungrad? hat ein Bekannter bei deinen Crossmax SL geschafft. haben nie wieder luft gehalten.
 
Auch wenn das noch immer der falsche Thread ist:

Die MX 32 von Alutech kann ich auch sehr empfehlen, oder man greift zum mittlerweile sehr weit verbreiteten Mavic 729 mit Hope Pro II-Radsatz. In Sachen Haltbarkeit und Gewicht mit Sicherheit ein super Radsatz. UST hat mich persönlich nicht überzeugt, aber das ist Geschmackssache. Des Weiteren werde ich nie wieder Systemlaufräder benutzen, wegen den von dir angesprochenen Nachteile und Probleme!

Wie gesagt, MX 32 kann ich sehr empfehlen, kannst Du auch in Wunschfarbe pulvern lassen, oder halt die 729er.
 
erstmal thanks für off topic (wollte das schon immer mal sagen :D)

zumthema naben:
meine alten hügi FR fahr ich bis sie auseinander fallen, und das kann noch lange lange dauern. erschreckend wie gut die ( ewig alten) hügi naben laufen, wenn ich mir überlege wie gut manche neue DT sich macht...
 
@Achim 457.
Die Neue 888 kommt ja sehr geil rüber. Evtl noch nen Paintshop. Wie fährt sichs etz?
Kommst du da überhaupt noch hoch(an den riser?) ;-)
 
Hiho,
hab meinen Pudel zwar schon im Pudelthread gepostet, aber ich finde er passt hier auch noch rein:
 
So ich update dann auch mal, hatt sich seit dem letzten Bild einiges getan ist aber auch schon nicht mehr ganz aktuell.
Momentan liegt der Rahmen bei Jürgen zum schweissen, mal sehen eventuell mach ich mir wenn er wieder hier mal die Mühe das 09er Design aufzulacken...:p







 
Danke Danke:) Stehen aber noch einige Änderungen an...
Als nächstes kommt erstmal der Spank Rotz raus und 721er rein, natürlich mit grünen Decals:p Ein Paar Sudpin III Pro liegt hier auch schon...

Und auf die 09er Saint Schaltung bin ich ja ziemlich heiss:p
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Speedpower: Du hast eines der geilsten Alutechs das ich je gesehen habe!!!! Habe es auch schon oft in Deiner Fotogallerie bewundert...
Kannst du vielleicht mal ein Bild posten, wo das Bike von der Seite gezeigt wird (typisches Katalogfoto)?
 
Sind ja auch beides schöne Rahmen.
Obwohl mir der Team- Rahmen besser gefällt, weil er nicht so geschwungen ist und er ist nicht so häufig wie der Keiler am Start
 
Ich wollt jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen,und weil die meisten Alutechfahrer hier lesen,frag ich einfach mal hier:

Weiß einer zufällig welche Speichenlängen ich brauche bei Alutech DX (40mm) Felgen 36 Loch und Hope Pro 2 Naben (VR 20mm Steckachse/ HR 12/150)?Ich kenn mich damit garnicht aus.Bei Alutech konnte mir leider keiner weiterhelfen,vielleicht weiß es ja einer von euch.
 
ich hab keine Ahnung von dem Zeugs :-)
Ich werd das schon irgendwie rausbekommen.
Falls es doch schon einer weiß,dann bitte hier posten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten