Wildsau Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sooo und wieder ein Sautreiber:) Bin der Achim und jetzt auch ein stolzer Besitzer ner Wildsau Hardride FR in der Größe M, hier mal ein Pic von meiner.
Habe auch gleich eine Frage zur Sattelklemme, welche habt ihr da. Meine kann ich drehen wie ich will aber die Wippe kommt da leicht hin.:rolleyes:

Grüße Achim aus dem schönen Franken:daumen:



bild035rv4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast eine "Hardride", keine "Hartride" ;) Tune Würger wurde schon oft empfohlen und kann ich auch nur bestätigen. Baut sehr schmal, keine seitliche Kollisionsgefahr.
 
jetz musste nur noch da unten auf "ändern" klicken, das kopieren, im oberen beitrag auf die gleiche weise einfügen und den unteren beitrag durch ein "oh, doppelpost" ersetzen. ;)
 
Sooo und wieder ein Sautreiber:) Bin der Achim und jetzt auch ein stolzer Besitzer ner Wildsau Hardride FR in der Größe M, hier mal ein Pic von meiner.
Habe auch gleich eine Frage zur Sattelklemme, welche habt ihr da. Meine kann ich drehen wie ich will aber die Wippe kommt da leicht hin.:rolleyes:

Grüße Achim aus dem schönen Franken:daumen:



bild035rv4.jpg
SCHICK SCHICK:daumen:
 
Code:
         sinnvolle updates soon to come

sattel
stütze
felgen
lenker
kurbeln
Ja das kommt als nächstes...so Stück für Stück. Bin schon mal froh das die Sau jetzt fahrbar ist. Hatte die meisten Teile von meinem Hardtail übernommen.
Für diese Saison wirds nur noch ne Sattelklemme...wobei der Würger nicht wirklich ein Sonderangebot ist:( gibts da ne alternative:confused:

Gruß Achim
 
Code:
         sinnvolle updates soon to come

sattel
stütze
felgen
lenker
kurbeln
Ja das kommt als nächstes...so Stück für Stück. Bin schon mal froh das die Sau jetzt fahrbar ist. Hatte die meisten Teile von meinem Hardtail übernommen.
Für diese Saison wirds nur noch ne Sattelklemme...wobei der Würger nicht wirklich ein Sonderangebot ist:( gibts da ne alternative:confused:

Gruß Achim

bin student - ich leide auch an mangelnden budgets. ein tune würger war bei mir nicht drin. einfache alternative sind normale klemmen mit inbusschrabuen, z.B. von BBB, 8 Euro, wiegt 22g oder so.
dafür jedes mal zum aufmachen einen inbus mitschleppen? naja, irgendwann muss wohl doch nochmal der würger ran.
 
Mangelndes Budget ist auch mein Prob, aber die Lösung mit dem Inbus ist für meinen Einsatz nicht das Gelbe vom Ei. Da mein Hometrail das ständige verstellen der Sitzposition erfordert:eek:
Hat den jeder den Würger:confused:

Gruß Achim
 
nein =) aber klemm dir den gebrauchten imbus doch einfach in die gummistopper an der gabel, da hast ihn immer dabei und musst dich nich drum kümmern, wo ihn hin steckst =)
ansonsten gibts noch die lösung teleskopstütze, aber find ich unschön und kostet genauso geld.
 
@Marina, ist auch ne Möglichkeit;) ist mir aber auch zu blöd den Inbus in den Gummi zu fummeln:eek:
Da lass ich`s erstmal wie`s ist und klemme den Spannhebel nach vorne. Geht auch, steht aber blöd weg...was soll`s.

Gruß Achim
 
Hat eigentlich schon wer eine Ahnung, wie die 09er Hardrides ausschauen werden? Gibts da große Veränderungen zu den 08ern?
 
Na hoffentlich bleibt Jü seinem Design treu,
denn die Neuen von Specialshit und Norco usw sind ja potthässlich.

Ich bin recht zuversichtlich das uns bei Jü die Hydroformingexzesse erspart bleiben.

anbei - lenker bleib ich bei VRO, I-Beam Stütze ist schon unterwegs. nur bei den Felgen bin ich noch unsicher.
Empfehlungen an mich auch gerne per PN, sprengt den Thread hier nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten