- Registriert
- 19. Mai 2009
- Reaktionspunkte
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
5 liter
5 liter
5 liter
viel darf bzw. kann es ja auch nicht sein. wenn du mal überlegst wie klein der innendurchmesser der bremsleitung ist. keine ahnung wie kurz ein hebelzug dauert, aber viel bekommt man da in den paar sekundenbruchteilen sicher nicht durchgedrückt.Ergibt dann ein errechnetes Volumen von 0,31 bis 0,45ml, was mir doch sehr wenig erscheint.
Dass die Rechnung per se richtig ist, ist mir schon klar. Nur ob die Zahlen dahinter (die Werte) stimmen, war und ist mir unklar. Die Werte sind eher geschätzt gewesen. Aber dennoch danke für den Tipp - mich hat nur das doch sehr niedrige Volumen irritiert, da da rausgekommen ist. Denn das ist echt wenig, wenn man sich das vor Augen führt. Knapp ein halber Milliliter nur.Du hast schon richtig gerechnet.
Du hast einen Luftspalt von 0,5 mm bei deinem Bremssattel ? Was ist den das für eine Bremse ?verschieben sich die beiden Kolben je um etwa 0,5mm.
... aber viel bekommt man da in den paar sekundenbruchteilen sicher nicht durchgedrückt.
Der Leitungsdurchmesser ist mal völlig egal da kein Öl fließt sondern du erhöhst nur den Druck.viel darf bzw. kann es ja auch nicht sein. wenn du mal überlegst wie klein der innendurchmesser der bremsleitung ist. keine ahnung wie kurz ein hebelzug dauert, aber viel bekommt man da in den paar sekundenbruchteilen sicher nicht durchgedrückt.
Jetzt fing's doch gerade an lustig zu werden, da kommst Du mit physikalischen Gesetzmäßigkeiten um's Eck.Der Leitungsdurchmesser ist mal völlig egal da kein Öl fließt sondern du erhöhst nur den Druck.