Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö. Das nennt sich AWLV.
Automatische wampengesteuerte Lenkwinkelverstellung.
Ja, wir sind, was den Humor betrifft, anscheinend nicht kompatibel. Also lass gut seinBei Bastlern mag das wohl so heissenuns trennen Welten
Ist doch völlig OK!
Ich fahre meine Räder hauptsächlich nur zum Spaß und ganz in Ruhe.
Mir geht es dabei nicht darum, irgendwelche sportlichen Ziele zu erreichen
Einfach nur mit nem "Oldtimer" daher cruisen
Und das allein ist ja auch schon Bewegung
Immer noch besser als auf der Couch zu liegen
LG
Andre
Wird wahrscheinlich eh ne größere Schnitzeljagd die M1 Gabel zu bekommen. Fand zwar die Bilder mit schwarzer starrer gerader Gabel affengeil, aber wahrscheinlich haben diejenigen doch recht, die meinen man sollte Knochen über 40 auf Dauer ruhig ne Federgabel gönnen .... Sind ja bei beiden Rädern, zumindest soweit ich das verstehe keine AHEAD Steuersätze sondern der Vorbau mit Innenklemmung dran.
Ich weiss jetzt nicht, ob es die M1 überhaupt als Ahead gab.
Das geht theoretisch. Praktisch wird der Schaft aber immer nicht lang genug sein. Denn man müsste das Gewinde abschneiden und oberhalb des Steuersatzes noch genug Rohr übrig haben, um den Vorbau aufzuschieben und zu klemmen.Und schon wieder was gelernt. Ich hatte jetzt angenommen, dass aus jeder Gabel durch einschlagen der AHEAD Kralle ne AHEAD Gabel werden kann. Aber das wär ja viel zu einfach gewesen....![]()
Starr fahren hat seinen Reiz und der Komfort damaliger 50mm Federgabeln, wenn nicht zumindest mit Federn statt Elastomeren getuned - naja...