Hallo.Ich hab gerade mal im Forum was gefunden,es gibt anscheinend tatsächlich 2.Bei Chainreactioncycles.com gibt es jedoch nur den Inbred,über Google findet man dort auch den Inbred 456 jedoch ist der nichtmehr vorhanden. Auf der On One Homepage gibt es bloà den Inbred 456,ich bin verwirrt,den 456 gibt es aber bloà in Rot?
Den Inbred gibt es in weiÃ.Hätte gern ein weiÃen oder schwarzen Rahmen.Was ich auch gerade sehe,der Inbred 456 ist für 100mm Gabeln geeignet,bzw. der normale Inbred für 100mm,bin mir jetzt nicht sicher wecher genau.Aber ich verbau ja die
Pike die bis 140mm geht.Denke ich werde wohl doch zu nem anderen Rahmen greifen,auch wenn der on one richtig gut gefällt.
RahmenmäÃig stehen mir eigentlich bloà NS Surge (200â¬),NS Society (220â¬) und On One Inbred (160â¬) zur Verfügung.
Diese liegen knapp bei 200â¬,alle anderen gehen weit drüber,was nicht in mein Budget passt.Beim Surge und Society bin ich mir nicht sicher welcher die bessere Wahl wäre,auf BSBS steht das der Surge auch gut für längere Anfahrten zum Spot,Northshores,Freeride und Downhill geeignet ist.
Der Society soll eine Mischung aus Jumper und Cross sein,Trails Touren Abfahrten.
Und zum On One,denke das ist auch eher einer in Richtung Society,CC,Touren,Trails etc.
Sogesehen denke ich das der Society doch eine gute Wahl für mich ist.Touren,gleichzeitig etwas rumspringen wenn der
Sattel unten ist (Dirtstrecke in der nähe,bisschen hüpfen,geht das?),Trails,bis S3 sage ich jetzt mal.Für den Anfang,bin Anfänger aber denke ich werd mich schnell steigern da ich ja BMX gefahren bin.Obwohl das doch was ganz anderes ist/wahr.
Was sagt ihr dazu?
Wie siehts mit der GröÃe aus?Bin ca1.82 groÃ,müsste mal schauen wie es mit den Beinen aussieht,hab etwas zu kurze Beine für meinen Oberkörper bzw. der Oberkörper ist etwas zu lang für meine Beinlänge.
Sattel,Sattelstütze und Sattelklemme werde ich erstmal vom alten Bike abbauen,sind Ritchey Parts dran,denke die gehen für den Anfang.
Dann fehlen noch Pedale,
Griffe,Vorbau und Mantel.
Oder doch der Surge,bin mir einfach nicht sicher.Farblich sagen alle zu,der LRS ist weiÃ.Deshalb..brauch ich eig. noch Kleinteile dazu?Passt das sonst alles so?Von wegen Steckachse hinten vorne alles.Hatte noch nie ne Steckachse,bisher bloà Schnellspanner,weshalb ich nicht weià ob das jetzt alles von den GröÃen aneinander passt.