wie viele biker rauchen?

raucht ihr


  • Umfrageteilnehmer
    655

Anzeige

Re: wie viele biker rauchen?
Hab vor mehr als einem Jahr aufgehört, hatte es satt.
Hab mir als unterstützung das Buch "endlich nichtraucher" genommen, das führt einem einige Aspekte vor Augen die meinen Willen nur zusätzlich unterstrichen haben.
 
gweep schrieb:
Hab vor mehr als einem Jahr aufgehört, hatte es satt.
Hab mir als unterstützung das Buch "endlich nichtraucher" genommen, das führt einem einige Aspekte vor Augen die meinen Willen nur zusätzlich unterstrichen haben.
Von Allen Carr?
In dem Büchlein fand man zwar das was man schon wußte, aber so konnte man es nochmal lesen. Zur Unterstützung ist es ganz gut. Der Wille mit dem aufhören muss aber schon vorhanden sein.

RyoBerlin schrieb:
Ohne schädliche nebenwirkungen.
Kann ich nicht behaupten. Tibiakopffraktur!
 
RyoBerlin schrieb:
Ich bin ein Absoluter ANTI Raucher!

Wär ich nicht so schüchtern und hätte ein so geringes Selbstvertrauen würden sicher viele Raucher mit aufgeplatzter Lippe oder Wange rumlaufen ;-)

Dir wünsch ich mal ein 100-Raucher-gegen-Dich-Geschlägere... Lass Dich zum nächsten Kanzler vorschlagen...

Ca. 2 Schachteln in der Woche...
 
ich rauche..... :) 1 bis 2 Packungen am Tag..... aber dafür drücke ich 450KG auf der Beinpresse und ich fahre seit Jahren DH und CC und habe keine probleme mit Konditionsjunkys mitzuhalten!!!
 
Ich rauche immer ca. ein halbes Jahr und dann wieder´n halbes Jahr nicht. Momentan bin ich also wieder Nichtraucher- Ich find´s ja selber seltsam, aber das funktioniert ganz von alleine.
 
50 zigaretten am tag geraucht!
von heute auf morgen aufgehört!
seit 8.2.1998 nichtraucher!
lebensqualität um 100% gesteigert!
geld für viele schöne andere sachen ausgegeben!
werde niemals rückfällig!keine chance!!!
 
ich würde lieber auch aufhören, aber nach dem freiwillgen 21.304ten versuch warte ich auf den tag wo sie nicht mehr ""schmecken". das blöde daran ist ja, dass das biken trotzdem noch super klappt.


ps: ja,ja, ich weiß, ...ohne wärs noch besser
 

Anhänge

  • smoke.jpeg
    smoke.jpeg
    33,4 KB · Aufrufe: 36
Hab 20 Jahre lang ca 20-30 Filterkippen geraucht, hab Ostern mit "Allen Carr`s endlich Nichtraucher" aufgehört!

Hab seit dem aber satte 20 Kilo Hackbraten draufgelegt, böse Zungen behaupten nur eine Sucht durch ne andere ersetzt, ich versuch die Fressucht jetzt aber mal auf`s Biken umzulenken :D :heul:


Tachschön
 
ich habe 14 jahre lang geraucht(ca. 25 zigaretten/tag) und vor 3 jahren aufgehört.
das war die beste entscheidung die ich in meinem bisherigen leben getroffen habe.
meine lebensqualität ist extrem gestiegen, ich fühl mich so gut wie nie!

ich habe damals auch carr gelesen und von einem auf den anderen tag aufgehört.
die ersten tage war's seltsam und ungewohnt, aber im nachhinein würd ich sagen, dass es nicht so schwer war wie ich mir's vorher ausgemalt habe..
 
Habe auch sieben Jahre lang geraucht und dann (zusätzlich gefördert durch Krankenhausaufenthalt) aufgehört. Ich wollte aber schon vorher bis zu einem bestimmten Zeitpunkt aufgehören. Und das ist jetzt schon viereinhalb Jahre her.

Das war das Beste was mir in Punkto (Nichtmehr-)Rauchen passieren konnte!!! :daumen:
 
Zurück
Oben Unten