Wie viel ist das Bike noch Wert???

Jetzt glaube ich ihm aber die Geschichte, daß er in 5 Monaten so viel verdient, wie alle anderen Forums-User zusammen. Wer in so einer Anzeige so viele Rechtschreibfehler einbaut, der diktiert nur und läßt schreiben.
 
Setz doch mal den Link rein.
http://cgi.ebay.de/Nicolai-Nucleon-...ZSport_Radsport_Fahrräder?hash=item4a9e206080

Ansonsten die Aussage "ich verdiene reichlich das doppelte als die Meisten hier" ist in einem Forum in dem locker mal 1/3 der aktiven Nutzer nur Schüler und Studentenpack sind wirklich eine sehr zweischneidige Aussage.

Was aber schön ist, dass er versucht einen Artikel für den man sicher +5k€ herausschlagen könnte mit einem ganz frischem Ebay-Profil anbietet. Da wären mir die knappen 2000€ bei denen es schon steht zu heikel. Was auch bezeichnend ist, Heu ohne Ende haben aber Faul sein wie ne Kartoffel. Rad auseinander schrauben und Fotos mit einer echten Kamera machen liegt ja über Niveau (Das IPhone samit billig Kamera aber nicht).
 
Mal gespannt, ob er noch die Notbremse zieht und die Auktion beendet, weil das Rad "völlig überraschend" heute früh auf der Fahrt zum Bäcker kaputt gegangen ist :lol:
 
Gebotsabschirmung...
Nach dem Rücktritt des meistbietenden geht es für 300 weg:lol::lol::lol:

Mach mal einer was, das tut beim Hinsehen schon weh:heul:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so ein rad verkäuft man net und es ist auch schwachsinn sich für soviel geld ein bike aufzubauen weil:
-man immer wenn ein staubkorn drauffällt nen herzinfakt bekommt
-der wiederverkaufswert bei praktisch 0 liegt da sich kein schwein ein bike GEBRAUCHT für 15k käuft
 
-der wiederverkaufswert bei praktisch 0 liegt da sich kein schwein ein bike GEBRAUCHT für 15k käuft

Sehe ich genauso, wenn jemand so ein extrem individuelles Bike haben will, dass so aufwendig zusammengestellt wurde, baut der jenige es sich selbst auf, so wird nur versucht ein Schnäppchen zu machen.
 
Wer bietet schon bei "Nur Abholung"?
Die Fotos sind zwar gut, aber wer fährt vorher hin, um es sich anzuzsehen, bietet mit und weis nicht mal, ob ers bekommt:confused:
Und aufs gerade Wohl mitzubieten... da muss der Preis schon echt gut sein.
 
Bis 3.500€ als Münchner und schon hat man ein Bike dessen Einzelteile man mit entsprechendem, gut bewertetem Ebayprofil mit 5000€ oder mehr versetzen kann. Ist doch geil.
 
Daran hab ich auch schon gedacht, nur so locker sitzen die Mäuse nun auch wieder nicht:rolleyes:
Aber weiterverkaufen würd ich das Ding nicht, und wenns nur im Wohnzimmer steht:D
 
Was würdest du machen, wenn die Auktion bei 3500 endet:confused:
Ist doch klar... dann ist das geschrei wieder groß.:rolleyes:
Ich schätze, dass es nur über 4k kommt.
 
da wünsch ich mir doch glatt, ich hätte schon mehr in der bucht verkauft :mad:
... schade, wenn ich n besseres profil hätte... das wäre ein hübscher nebenverdienst :lol:

der typ muss wirklich in der kohle schwimmen :cool:
 
zu derauktion kann ich nur sagen.
SCHÖNE SCHEISE angeblich 14000€wert und wird wohl so um die 3000€ weg,
von daher war die aktion allgemein unnötig bei nem verlust von ca 11000€, aber da du ja son monster job hast mit nem stundenlohn von knapp 100€ ists ja kein großer verlust für dich.
 
Was soll ich darauf noch antworten....
Ich Stelle es bei eBay rein und gut ist.
Das Problem ist doch das die die hier denn Arsch aufreißen nicht einmal ansatzweise das im Jahr verdienen was ich in 5 Monaten habe.
Bei vielen spricht einfach der bloße Neid,und nichts anderes.
Alle die nicht auf diesen Niveau mit mir geredet haben sei gesagt,bleibt so und lasst euch nicht auf solches gelabber ein.
Wie was einige hier ablassen.
Und wechhhhhhh

Und weil der Jung ja so viel Kohle hat, dass er drinn schwimmen könnte, will er nun sein Bike verkaufen???
Möcht mal wissen, womit der denn sein Geld verdient. Einen sonderlich gebildeten Eindruck hat er bisher nicht hinterlassen.
 
mal ernsthaft... mein ihr, das bike gibts wirklich? :lol:

das ganze ist doch zu dämlich um wahr zu sein :eek:
 
Erstaunlich ist auch, dass er das Bike nun für 7K € als Sofortkauf vertickern würde. Aber er hatte ach sooo viele Anfrage als Sofortkauf.
 
Ich würde da nicht bieten, auch wenn ichs haben wollte... O Bewertungen und Rechtschreibfehler im Text:rolleyes:
In der Preisklasse ein NOGO

Ich hab wohl schon zu viele nagetive Erfahrungen im Ebay gemacht...
 
Zurück
Oben Unten