Wie kommts eigentlich... [vorm PC sitzen trotz schönen Wetters]

sharky

Si fiduciam
Registriert
14. Mai 2002
Reaktionspunkte
13.176
Ort
ausgewandert
...daß an nem mittag wie heute, wunderschön, warm, frühling, sonne, jeder hat frei, fast 200 leute online sind?! geht es euch allen wie mir, habt ihr grade kein bike oder was? wenn ich könnte würde ich nicht freiwillig vor dem PC sitzen
 
1.) Ruhetag nach drei Tagen Training

2.) Rund um Köln im WDR

3.) - und hier auch der einzig entscheidende Grund - beim Training gestern hab ich (3 Minuten bevor ich zuhause war) eine Kontaktlinse verloren...

Stinkt mir schon gewaltig - wenigstens werter JUs Fahrstil Rund um Köln heute ganz gewaltig auf...
 
:heul: mein rad ist seit 2 wochen weg und ich konnte net biken jetzt kommts die woche und ich muss wieder arbeiten :heul: sharky ja manche fahren machne reden nur drüber :D
 
mein bike geht grad net weil die dummer schraube verbogen is vom dämpfer, außerdem müsste ich alleine fahren weil mein freund z.Zt kein bike hat und immer rennrad mag ich auc hnet, bin eh letzten donnerstag und freitag 80 km rennrad gefahren
 
nun ja gezwungener Maßen ist man immer mal wieder hier im Forum. Grad vom biken zurück, blöd nicht aufgepaßt *ZACK* über den Lenker , mit dem Bein am selbigen hängenbleiben , dicker blauer fleck , schlecht Bike - CPU:D

--> wetterunabhänig!:lol:
 
Ich bin gestern vom Gardasee wiedergekommen -> Muskelkater wie Tier :(

Zudem hatte es gerade hier ein Gewitter, und da ich das schon kommen sehen habe, bike ich heute passiv (Köln-Rundfahrt im WDR)

Torsten
 
Handgelenksschonung nach dirtflames-session...
ausserdem geh ich heut abend reamon l!ve hören, da will man ja fit sein :)
 
Mmh...bis eins war ich online, vorher war ich mal draußen vor der tür um die rennradfahren auf ihrem weg nach köln zu zu gucken und ab zwei dan nne ziemlich kaotische tour gefahren....
 
das einzige was bei mir gerade läuft ist der Rotz
das einzige was bei mir gerade brummt ist der Kopf
das einzige was bei mir gerade juckt ist die Nase

Verdammte Erkältung:mad: :mad: :mad: :mad:
 
...bin vorhin von der Arbeit gekommen, so viel also zu 'jeder hat frei', war die letzten drei Tage auch so. Wäre aber lieber gefahren... Und online bin ich auch erst seit 10 Minuten... *um Mitleid bettelt* :heul:
 
Happy B-Day to u
happy B-Day to u
happy B-Day dear c-spy
happy B-day to u!

Ich war grad sieben stunden biken :)
und jetzt habe ich mir ne Auszeit verdient.

Happy trails noch an alle
 
gestriger tag: 11std streeeten gewesen :eek: :D
heut abend gehts weiter :)



resultat: tierischer hammermäßiger muskelkater..... und nen paar kratzer und blaue flecke. man das ist sommer feeling so muß das sein :D --->
 

Anhänge

  • lula bein.jpg
    lula bein.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 1.704
Ich habe seit 3 Wochen einen Infekt nach dem anderen, bin momentan auf Antibiotikum.
Des weiteren muss ich die Kinder hüten, da meine Frau mit der Jüngsten seit Donnerstag im Krankenhaus ist (Lungenentzündung).
Was bin ich neidisch auf die Radfahrer......

Gruß
Raymund
 
Zurück
Oben Unten