Wie kann einem die Sugio RS Flex Bib in der Groesse L nur passen???

D

Deleted 39826

Guest
Hi Leuts! Hab heut meine Bestellung mit der RS Flex Bib bekommen. Bin 72 kilo auf 1,77m und hab die Groesse L bestellt.

Ich komm in das Teil nicht rein! Die ist sowas von eng an den Hueften und Oberschenkel geschnitten.

Und ich weiss ganz genau, wenn ich die einmal bei 40 Grad gewaschen hab, pass ich garnicht mehr rein.

Das Polster ist ja Mega-Fett... Da wuerd sich ja meine Oma freuen. Verarbeitung ist top. Ich find nur, dass der GUmmi-Beinabschluss anderes verabeitet sein muesste.

Ich pack sie wieder ein, schick sie an den Haendler zurueck und hoff, dass mir die XL passt.

Sowas hab ich echt nicht gedacht. Vielleict sollten wir mal unseren Oberschenkel und Hueftumfang vergleichen!

Beispiel:

1 da stockt es

10jrj8m9ancao.jpg


2 weiter gehts nicht und hochkrempeln

10jrj9imolr0g.jpg


Fertig hochgekremplt, jetzt noch hochziehen und Hosenbeine ausrollen.

10jrja6o71xq8.jpg




Das ist ja schon ne Race hose, klar. Aber ich will morgens nicht 2 minuten lang ne hose anziehen. Und wenn ich nicht aufpass, hab ich irgendwann mal ein loch reingedrissen !

fertig angezogen

10jrjqzgm8qv4.jpg


Und jetzt das ausziehen:

Beine Festzusammendruecken, runterwurschteln

10jrjsjqzsdts.jpg



Na, fast schon unten

10jrjtmxjd340.jpg
 
was machstn du mit der hose?
die hose ging bei mir nicht ein
und ja die is um die hüfte rum eng, aber das is gut so

mir passt sie wie angegossen bei 70kg und 181cm

reinschlüpefn und wohlfühlen :daumen:
 
Hugo schrieb:
was machstn du mit der hose?
die hose ging bei mir nicht ein
und ja die is um die hüfte rum eng, aber das is gut so

mir passt sie wie angegossen bei 70kg und 181cm

reinschlüpefn und wohlfühlen :daumen:

reinschluepfen und wohlfuehlen? ne, eher reinzwaengen. ich hab halt wirklich lieber etwas platz in sowas. ich hoff mal, dass die LX nicht zu gross wird und dass die traeger nicht zu lang sind.

ist halt echt nix, wenn man duenne canadier da als masstab nimmt .

natuerlich doof, onlineshopping in seinen nachteilen: vor ort gibts das nicht. in der region gibts keine MTB sugoi haendler. was ich hier hab ist loeffler fuer 80 euro und gonso fuer 50. das einzig gute an der gonso fuer 50 ist das dicke uno polster. aber wirklich gut ist das nicht, nur dick und breit.

uebrigens: ich find das sugoi polster schon fast zu lang und zu breit! haette ich echt nicht gedacht. das ist wirklich eine der wenigen hosen, die mal meine breiteren sitzknochen vom polster abdeckt.
 
Hallo!
Der Stoff der Sugoi ist sehr fest und dehnt sich kaum, ob du in größer damit Spaß hast?

Die Pearl Izumi Hosen haben einen flexibleren Stoff und ein gutes Polster, warum nicht die?

Robert
 
erstmal :D :lol:

ok und dann.....hab von sugoi die - evolution short - woman M - klar der stoff ist härter, verglichen mit einer Pearl izumi oder descente oder assos hose. aber sie sitzt, passt und trägt/fährt sich prima.

wenn du es lieber "weiter" willst solltest du dir ne baggy hose kaufen *gg*


coffee
 
Ich kann nur positives berichten. Habe in der Mountain-Bike Zeitung den Hosentest durchgelesen und danach bei meinem Bike-Händler die Sugoi (Testsieger) probiert. Hat in L super gepasst ( 1,76m/70kg ). Genial zum biken,
habe aber 129€ dafür bezahlt! Wo hast du sie online bestellt und was hat sie gekostet ? :)
 
129 bei bike side. ohne versandkosten.
ruecksendung hat mich aber wieder 4,30 an porto gekostet.
mal schauen, ob die xl passt.

aber mal ehrlich: wenn ich schon mit 1,77/70kg nicht in L komme, wem passt dann S ??

marco pantani ? mit seinen 1,70 und knapp 50 kilo?
 
alpha-centauri schrieb:
129 bei bike side. ohne versandkosten.
ruecksendung hat mich aber wieder 4,30 an porto gekostet.
mal schauen, ob die xl passt.

aber mal ehrlich: wenn ich schon mit 1,77/70kg nicht in L komme, wem passt dann S ??

marco pantani ? mit seinen 1,70 und knapp 50 kilo?

Also ich habe diese Hose in M (ja M). Bin 172 cm gross bei 70 kg und die Hose passt perfekt! Und wenn Sie Dir in L nicht passt nun dann nimm halt XL. Und wenn sie dann immer noch nicht passt nimm halt eine Assos (obwohl die auch eher klein ausfallen) ... Und einlaufen tun die Dinger nicht. Wie auch bei dem Material, ist ja keine Baumwolle ...

Gruss
Oliver
 
alpha-centauri schrieb:
129 bei bike side. ohne versandkosten.
ruecksendung hat mich aber wieder 4,30 an porto gekostet.
mal schauen, ob die xl passt.

aber mal ehrlich: wenn ich schon mit 1,77/70kg nicht in L komme, wem passt dann S ??

marco pantani ? mit seinen 1,70 und knapp 50 kilo?

....ich glaub , der Pantani macht sich keinen Kopf ob die Hose passt oder zwickt. :lol: :lol:
 
also ich pass mit meinen 62kg und normalerweise M/S trägerin auch nicht in die M für Ladys von Sugoi rein!
Sitz wäre o.k. aber ab den Oberschenkeln kneifts gscheit. :mad:

Gewöhn mich jetzt mal an den Gedanken ne L zu kaufen :lol: :lol: :lol:

Beim Bittl gibts die hose angebl. für 110€ und mit Kundenkarte dann noch 15%Rabaz.
servus
 
Schaut mal was ich gerade bei Ebay entdeckt habe:

Sugoi RS FLEX BIB SHORT RADHOSE MEN Gr.XXL/XL NEU
TESTSIEGER NEUESTES MODELL mit Origi. Rechnung
Artikelnummer: 5215481901
 
Angii schrieb:
also ich pass mit meinen 62kg und normalerweise M/S trägerin auch nicht in die M für Ladys von Sugoi rein!
Sitz wäre o.k. aber ab den Oberschenkeln kneifts gscheit. :mad:

genau das mein ich ja. ich bekomms kaum ueber die oberschenkel.
 
Hallo Leutz !

Ich will mir auch die Sugoi RS Flex ....kaufen und da ich hier den Thread gelesen habe - Habe ich mich auf die Heimseite begeben und mir dort die Grössenangaben angeschaut und mich selbst vermessen.
Ergebnis: Laut deren Angaben passt mir die L ! Ich bin 179 cm gross und wiege 74 kg .... (waist 32" , chest 37") Eigentlich sogar die M !
Jetzt bin ich natürlich nicht sicher wat ich mir nun kaufen soll ...
 
Also ich (165, 53kg) hab mir die Ladyhose in M gekauft. S wäre echt nicht gegagen, obwohl ich sonst teilweise sogar XS hab. Aber die fällt schon echt klein aus.
 
teleho schrieb:
Also ich (165, 53kg) hab mir die Ladyhose in M gekauft. S wäre echt nicht gegagen, obwohl ich sonst teilweise sogar XS hab. Aber die fällt schon echt klein aus.


na dann bin ich ja beruhigt :D bin bei 62kg /172 eben dann doch LARGE :D
 
soll ich noch meinen oberschenkelumfang, sowie umfang um die hueftknochen messen und posten?
 
also ich versteh euch garnicht :D M passt zwickfrei und prima. bei meiner mtb bagy musste ich sogar S nehmen.

coffee
 
hose kam als xl an. gleich einmal gewaschen. heute ne 2h tour mit der short gemacht.

passt. kann ich anziehen und sitzt 1A. polster ist sehr bequem.
werd hier demnaechst noch nen testbericht passen.
 
Zurück
Oben Unten