Wie kann einem die Sugio RS Flex Bib in der Groesse L nur passen???

Hallo !!

Ich wärme das Thema nochmals auf.

Ich habe nunmehr meine Sugoi RS Flex Bib Hose bekommen und sie passt in L perfekt.
Ich will damit allen Leuten, den normalerweise L passt, nocheinmal deutlich sagen die Sugoi wird euch auch in L passen.

Gruss
 
Dann werd´ich auch noch meinen Senf dazu geben ...

... Größe 171cm, Gewicht 67,5kg ohne Alles ...


... Größe M/M paßt perfekt !!!

Wollte nach den ganzen Hinweisen hier erst die RS Flex in >L< bestellen.
Hab dann zufällig im Urlaub einen Händler mit Sugoi im Angebot gefunden und anprobiert. Siehe da L ist zu groß!
 
Hallo

Die Grössen bei Sugoi sind wirklich etwas "andersartig". Hab mir eine Gusto Short gekauft, konnte mich nicht zwischen M und L entscheiden, da die Aussenhose in L viel zu groß war (Aussenhose in M sitzt perfekt) und die Innenhose in M verdammt eng war (vorallem der Bundgummi hat eingeschnitten)! Hab die Hose 3mal umgetauscht, bis ich schliesslich die M genommen hab und mir eine Sugoi Innenhose in L online bestellt hab und die M Innenhose bei ebay versteigert hab. Die L Innenhose hat anfangs recht gut gepasst nur kommt mir vor, dass sie mit der Zeit größer geworden ist :mad:! Sie ist mir jetzt vorallem beim Oberschenkel zu groß! Ah ja hab 68kg und bin 181cm.
Sonst ist die Hose spitze vorallem der Sitzpolster :love:.
Nur die Größen bei Sugoi :confused: :confused:

Lg Martin
 
hab jetzt noch nalini anprobiert. die musst ich auch in XL anprobieren. das problem sind wohl meine dicken oberschenkeln, die wohl nicht ganz nach den spagetti italiano haxen sind, die die groessen entwerfen.

und dann sind wieder die traeger etwas zu locker, da XL eher fuer 180m entworfen ist.

aber egal. assos musste ich auch mit XL anprobieren..

zum thema naehte, was ich hier mal postete: oft waschen, viel hirschtalg drauf, und die hose passt dann einwandfrei.
nur fuer den preis von 130 euro find ich sie zu teuer.
 
Hey Alpha Centauri !

Ich muss dir wirklich Recht geben - an den Oberschenkeln sitzt meine RS Flex in L tatsächlich sehr stramm - muss die Beine "hochzupfen". Da scheine ich gerade noch mal Glück gehabt zu haben. Wobei ich den sehr strammen Sitz ausserordentlich angenehm empfinde. Dagegen kommt mir die Nalini Hose richtig lasch vor .....

Ich finde die Verarbeitung und die Gestaltung des Sitzpolsters sehr gut - würde jederzeit wieder 130 Eur ausgeben wenn ich so eine geniale Hose dafür bekomme. OK OK das ist wirklich heftig viel ich weiss ....ist auch gar nicht so weit weg von einer T Fl 13 S2 :eek:

Cu
 
Tach!

Überlege mir auch die Hose zu holen (mir passt sie übrigens bei 1,81m und 80kg auch in L).

Seid ihr mit der Hose zufrieden bzw. ist der Unterschied gegenüber einer Hose mit einfacheren Polstern wirklich 129,- Euro wert?

Danke und Gruß Björn
 
bjoernemann schrieb:
Tach!

Überlege mir auch die Hose zu holen (mir passt sie übrigens bei 1,81m und 80kg auch in L).

Seid ihr mit der Hose zufrieden bzw. ist der Unterschied gegenüber einer Hose mit einfacheren Polstern wirklich 129,- Euro wert?

Danke und Gruß Björn

ich hab hier im forum mal nen test ueber diverse hosen gemacht. da kannst dich ja informieren.
 
Habe mir bei 184cm und ca. 86kg eine Sugoi in XXL geleistet und die passt perfekt!
In XL ist sie mir zu eng an den Beinen gewesen (schnürrt ein).
Klasse Polster!
Bin mal auf die nächsten längeren Touren gespannt :daumen:
 
Zurück
Oben Unten