wie doff muß man sein!!!

Wartet noch 2 Tage ab,dann ist der Kommentar gelöscht.

Ist immer so bei 100%Bike.
Wenn man irgendwelche Komponenten schlecht bewertet,werden die Kommentare gleich wieder gelöscht.
Als Mangel will ichs nicht bezeichnen,aber ihren "Erziehungsauftrag" haben die Kommentare dadurch völlig verloren.
Daher kauf ich prinzipiell nichts mehr bei 100%bike ein,nicht,weil es ein schlechter Shop wäre,sondern nur aus dem einzigen Grund,dass sie schlechte Komponenten nicht als solche hinstellen,da sie ja möglicherweise keine mehr verkauft werden,weil man die "wirklich" speziellen Komponenten,eben nicht bei 100% erhält.

Achja,der andere Beitrag von Sebastian Raab o.s.ä. zum Fat Albert ist ja genauso "doff".
 
wie doof muss man sein, um sowas für bare Münze zu halten

rein logisch dürfte sich einem erschließen, dass keine Tankstelle 20bar zur Verfügung stellt:D

wie doof muss man also sein?:D
 
Berti schrieb:
wie doof muss man sein, um sowas für bare Münze zu halten

rein logisch dürfte sich einem erschließen, dass keine Tankstelle 20bar zur Verfügung stellt:D

wie doof muss man also sein?:D
da steht au nix von ner ost tankstelle, Bertram ;)
im westen gibt's selbst in privaten haushalten kompresoren die locker über 20bar schaffen :p
 
Also, ich kannte es noch net.
Echt zum schiessen! Und wenn man bedenkt, sowas besitzt dann meistens auch noch ein FÜHRERSCHEIN! :eek: :lol:
echt gayl... :D


Mfg der Flachschwimmer
 
Mensch ihr Volltrottel !!!
Es gibt ja wohl 100000 Pumpen die locker bis 20bar gehen!!! :mad:
Standpumpe???
a bisserl bessere Handpumpe???
Dämpferpumpe??? (ja ihr Klug*******r ich weiß selber, dass nur Idioten so nen Fetten Pneu mit dem XXL Volumen ner Dämpferpumpe aufpumpen!)

Ja, wie blöd muss man sein wenn man sich noch nicht einmal mit Luftpümpchen auskennt ... :eek: :confused: :mad: :eek: :lol: :heul: :daumen: :D :confused: :mad: :eek: :heul: :heul: :D
 
AggressiveRider schrieb:
Mensch ihr Volltrottel !!!
Es gibt ja wohl 100000 Pumpen die locker bis 20bar gehen!!! :mad:
Standpumpe???
a bisserl bessere Handpumpe???
Dämpferpumpe??? (ja ihr Klug*******r ich weiß selber, dass nur Idioten so nen Fetten Pneu mit dem XXL Volumen ner Dämpferpumpe aufpumpen!)

Ja, wie blöd muss man sein wenn man sich noch nicht einmal mit Luftpümpchen auskennt ... :eek: :confused: :mad: :eek: :lol: :heul: :daumen: :D :confused: :mad: :eek: :heul: :heul: :D

:rolleyes: :lol: :rolleyes: :lol:
 
MAKE LOVE NOT WAR!

He unsere Tankstellen gehen auch bis 20 Bar mit. Und das in der Östlichsten Stadt Deutschlands... :lol:
 
AggressiveRider schrieb:
Mensch ihr Volltrottel !!!
Es gibt ja wohl 100000 Pumpen die locker bis 20bar gehen!!! :mad:
Standpumpe???
a bisserl bessere Handpumpe???
Dämpferpumpe??? (ja ihr Klug*******r ich weiß selber, dass nur Idioten so nen Fetten Pneu mit dem XXL Volumen ner Dämpferpumpe aufpumpen!)

Ja, wie blöd muss man sein wenn man sich noch nicht einmal mit Luftpümpchen auskennt ... :eek: :confused: :mad: :eek: :lol: :heul: :daumen: :D :confused: :mad: :eek: :heul: :heul: :D

:daumen: schlau!
 
Zurück
Oben Unten