Erfahrungen mit Mtbiker.de / Mtbiker.shop?

Hi,

hat jemand Erfahrung mit dem Online-Shop Mtbiker.de, mit Sitz in der Slowakei? Ich finde seltsam wenige Bewertungen oder ähnliches zum Shop im Netz.

Danke!

Hat sonst noch jemand Erfahrungen? Sind die vertrauenswürdig, passt die Abwicklung von Bestellungen und Rücknahmen.

Ich kenne https://obchody.heureka.sk nicht.

Die Aussage "Review MTBiker.sk: No reviews yet, be the first to write a review!" trifft es für mich erstmal ganz gut :-/

Hat sonst noch jemand Erfahrungen? Sind die vertrauenswürdig, passt die Abwicklung von Bestellungen und Rücknahmen.

Die Aussage "Review MTBiker.sk: No reviews yet, be the first to write a review!" trifft es für mich erstmal ganz gut :-/
Habe bei mtbiker.de vor ein paar Wochen Sattelklemmen bestellt. War ohne Probleme. Guter Preis, schnelle Lieferung und sehr gute Produkte (2 Sattelklemmen).
Rücksendung hatte ich keine
Würde da ohne zögern nochmal bestellen

1710425721125.png

Lass halt google chrome translator drüber laufen, aber da steht sicher nicht

Zu dem Shop gibt es über 9000 Bewertungen in der Heimat

Hi,

hat jemand Erfahrung mit dem Online-Shop Mtbiker.de, mit Sitz in der Slowakei? Ich finde seltsam wenige Bewertungen oder ähnliches zum Shop im Netz.

Danke!

MTBbiker ist ein riesengroßes Ding in SVK und CZ. Hab mit denen auch schon gearbeitet – absolut seriös. Probieren offenbar derzeit in Europa ein wenig zu expandieren.

Hi,

Danke!

War auch etwas verwundert, da die Preise 70% günstiger als bei den deutschen Händlern waren. Montag bestellt, Mittwoch geliefert, alles reibungslos abgelaufen, kann ich nur empfehlen 👍

War auch etwas verwundert, da die Preise 70% günstiger als bei den deutschen Händlern waren. Montag bestellt, Mittwoch geliefert, alles reibungslos abgelaufen, kann ich nur empfehlen 👍
Dann kann er ja endlich seine Bestellung von vor 7 Monaten abschicken…vielleicht hat er das, nach all den Informationen vor Dir, aber auch schon 🥰

Dann kann er ja endlich seine Bestellung von vor 7 Monaten abschicken…vielleicht hat er das, nach all den Informationen vor Dir, aber auch schon 🥰
Ja, meinen Segen hat er nun 👍

Da man ansonsten nur relativ wenig über den Anbieter findet, jedoch auf schnell auf diesen Thread hier stößt, dachte ich mir halt, ich berichte auch mal von meinen Erfahrungen, falls noch jemand die gleiche Frage haben sollte (in der Zukunft).

Und das du innerhalb von 15 Minuten auf einen 7 Monate alten Thread antwortest, spricht ebenfalls Bände 😉

Alter Thread? Egal.

Ich habe auf dem Shop gerade ein super vergriffenes Patagonia Teil aus der letzten Kollektion geshoppt. Der Preis war schlecht, weil quasi UVP. Paket kam super schnell, leider die falsche Farbe geschickt.
Email auf deutsch, sorry Ihre Farbe gibts doch nicht mehr. Haben mir ein DPD Label geschickt und ich konnte es zurückschicken. Geld war nach 1 1/2 Wochen wieder bei mir, allerdings via IBAN, gezahlt hatte ich mit Paypal. Die Bude hat also ein Problem mit ihrer Verfügbarkeitssoftware.

Alter Thread? Egal.

Ich habe auf dem Shop gerade ein super vergriffenes Patagonia Teil aus der letzten Kollektion geshoppt. Der Preis war schlecht, weil quasi UVP. Paket kam super schnell, leider die falsche Farbe geschickt.
Email auf deutsch, sorry Ihre Farbe gibts doch nicht mehr. Haben mir ein DPD Label geschickt und ich konnte es zurückschicken. Geld war nach 1 1/2 Wochen wieder bei mir, allerdings via IBAN, gezahlt hatte ich mit Paypal. Die Bude hat also ein Problem mit ihrer Verfügbarkeitssoftware.

Ich vermute, dass das damit zusammenhängt, dass die auch mehrere stationäre Stores betreiben. Das kann bei Onlinehändlern vor allem bei geringeren Lagerbeständen Probleme verursachen, wenn die alles zusammen verbuchen.

Einerseits, weil es technisch nicht möglich ist, die Onlineshop-Anzeige immer 1:1 gleichzeitig mit den Verkäufen aus der stationären Warenwirtschaft abzugleichen, andererseits weil vielleicht bei der Restmenge durch "Schwund" im stationären Geschäft was abhanden gekommen ist. Oder weil es einfach nur falsch eingebucht wurde wenn sie generell nur einen geringen Bestand davon gehabt haben (was bei so einem saisonalen Patagoniaartikel auch der Fall sein kann).

Zurück