Wie alt seit Ihr?

Ich werde die Tage 52, habe vor gut vier Jahren mit Radfahren angefangen und bin seit etwa zweieinhalb Jahren auch im Wald unterwegs.
Mein Sohn hat letztens nicht schlecht gestaunt, als ich eine Treppe gefahren bin, die er sich nicht getraut hat.
Auf einer anderen Tour hab´ ich ihn dann geschockt, als ich an einer schwierigen Stelle Protektoren aus dem Rucksack gezaubert habe.:D
Nur habe ich langsam das Gefühl, aus meinem 100mm-Fully herausgewachsen zu sein.
 
Zu meinem 50. werde ich dem Sohnemann ein richtig schönes Bike aufbauen. Und dann werden wir gemeinsam an den Lago fahren.

So macht Älterwerden Spaß :daumen:
 
wahrsch. ein sehr grosses ...;)

Meinst Du mich? Willst Du auf mein 29er-Experiment anspielen? Das war eine Jugendsünde :D Der Bub kriegt ein Hornet zum Rumtoben. Ganz klassisch in 26. Das ist gut und bleibt gut, da können mir die Bravos noch so viel erzählen ...

Buche – wie alt bist Du denn jetzt? Haste vergessen!
 
Ich bin unter 30, wollte euch alten Säcken aber mal melden, dass ich bei Bikeparkbesuchen mehr als einmal von Bikern überholt wurde, bei denen hinten die grauen Haar aus dem Helm guckten.

Ich würd den Thread schliessen!
 
Beim Rennradfahren ist es noch schlimmer. Eisenharte Rentner mit der knorrigen Gestalt einer Ginseng-Wurzel reiben vorwitzige Jungspunde genüsslich in den Asphalt.

:daumen: oder :heul: – je nach Standpunkt.
 
Zurück
Oben Unten