Schon eine Frechheit... zwei(!) Tage lang keine Rückmeldung, ich würde den Anwalt einschalten, das kannst ja wohl nicht sein!!!1!!eins!elf
Im Ernst... abwarten und Tee trinken.... oder Mal den Hebel genauer anschauen, vielleicht ist dort nur ein Dichtring beleidigt.... oder zum Händler des geringsten Misstrauens gehen (der lt. SRAM Homepage auch Händler ist), mal freundlich anfragen, ob sie dir die Reverb einschicken könnten, im besten Fall selber einpacken, Rechnung dazu, Adresse raus suchen usw., dass der Händler wenigst möglich Arbeit hat, die Versandkosten zahlen, 15€ Trinkgeld dort lassen und dann freust du dich ein paar Tage später über die reparierte Reverb..... hat bei mir einwandfrei funktioniert, nachdem mir mal eine Reverb kurz nach Ablauf der Garantie eingegangen ist...
Das mit dem Advokaten ist schon sehr extrem Gedacht....aber ok, wer's braucht
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![Keine Ahnung :ka: :ka:](/forum/styles/legacy/smilies/ka.gif)
Wie du schon geschrieben hast, so war auch mein Gedanke. Der FH meines Vertrauens ist autorisierter SRAM Service Point inkl. Garantieabwicklung. Ich möchte dies lediglich von YT abgesegnet habe.
Zum Remotehebel selbst, irgend ein Dichtring ist so beleidigt, dass 1. kein Öl mehr in der Leitung ist und das Öl an der Gabel runter lief und 2. in folge dessen die Stütze nicht mehr ausfährt. Also geh ich mal davon aus, dass hier ein Komplettservice fällig wird. Und natürlich möchte ich auch, dass der FH nicht auf seine Kohle warten muss.