Who is Jeffsy?

Mir stellt sich hier eher die Frage warum? für die Minimal mehr Bandbreite oder weil du zu viel Geld hast? Is jetzt nicht böse gemeint, aber der Sinn erschließt sich mir nicht wirklich. Schwerer wirds dadurch ja auch noch.
Ja, wegen dem mehr an Bandbreite. Außerdem schaut die goldene Eagle bestimmt geil auf dem Bike aus. Aber ich geb Dir recht, dass es eigentlich die Mehrkosten nicht rechtfertigt. 8-)
 
Ja, wegen dem mehr an Bandbreite. Außerdem schaut die goldene Eagle bestimmt geil auf dem Bike aus. Aber ich geb Dir recht, dass es eigentlich die Mehrkosten nicht rechtfertigt. 8-)
Um von 489% auf 500% zu kommen sind 600 Kröten allerdings schon sehr happig ;-) Und das Gold passt meiner Meinung überhaupt nicht zu dem Bike. ;) Aber was rede ich, jeder wie er mag...:bier:
 
Würde ich wahrscheinlich auch so machen, wieso auch nicht?
Die e13 Kassette sollte neu min. 200-250€ bringen, Schaltwerk 100(?), Trigger und Kette auch noch etwas... dann sind das vielleicht noch 300€ Aufpreis für das Eagle Upgrade...
 
ich hab die Control Variante gewählt. Grid war mir fürs trailbike too much und vor allem zu schwer. Hab mit den alten gravity Karkassen von Speci in Sachen Rollwiderstand schon so meine schlechten Erfahrungen gemacht.

Aber interessante Info vom deinem Händler, dachte nur dass die ne art dual ply karkasse ham mehr nicht.

Ich habe neulich mal für mich ne kleine tabelle aufgestellt, mit Reifen die für mich in frage kommen. GRID und Control haben andere Compounds, nicht nur eine 2ply Karkasse ;)
s146D
http://imgur.com/a/s146D
 
Was sagen denn die fachkundigen hier.
Nachdem ich jetzt ein L probegefahren habe und das die passende Größe ist.
AL 1 oder 2, lohnt der Aufpreis von 500€?
btw hab ich noch ne mt5 hier liegen die ich draufmachen will und auf 1x11 will ich vorne umbauen

Carbon bin ich gefahren, geil, aber fällt aufgrund von meinen 100kg und laut yt zulässigem Gesamtgewicht von 115 dann raus, abgesehen von dem preislichen Limit was ich mir eigentlich gesetzt habe
 
Falls es jemand interessiert. Am CF Pro Race hat der LRS 27mm Maulweite. Habe Gewichte und mehr Infos zu der LRS aller CF Modelle angefragt. YT will bei E*THIRTEEN die genauen Daten anfragen..
Bin am überlegen das CF One zu pimpen oder gleich das Race zu kaufen.. hängt jetzt etwas vom LRS ab
 
Krass du wohnst doch in Hi.
Wollten die die Bikes auch klauen oder wie?

Ok gerade gesehen das du n Schloss drum hattest. Wollten die den Rahmen durchschlagen wa...
Mein Beileid.
 
Dem Scalpel gehts auch nicht besonders gut...
Auf jeden Fall muss der Rahmen getauscht werden.

Die Versicherung benötigt jetzt spezielle Gutachten bzgl. der Schadensregulierung.

Ich halte Euch auf dem Laufenden.
 
Schon oft gehört, dass den Leuten auf der Straße nachgefahren wird um dann zu schauen wo sie wohnen...
Das ist bitter.
 
Bin beruflich nach Hamburg gezogen.
Eigentlich wollte er sie klauen, hat es aber nicht geschafft und anschließend mit der Gehwegplatte auf die Bikes eingeprügelt.
Was für ein beschi... Tag.

Komm Kopf hoch. PC aus, Handy weg, Bier auf, Buch in die hand oder mit der Frau unter die Decke. Morgen ist ein neuer Tag!
 
Zurück
Oben Unten