Who is Jeffsy?

Heute die erste Testfahrt! Hammer Teil
 

Anhänge

  • IMG_9701.JPG
    IMG_9701.JPG
    775,3 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_9702.JPG
    IMG_9702.JPG
    241,5 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_9703.JPG
    IMG_9703.JPG
    491,7 KB · Aufrufe: 20
Hi zusammen,

hat jemand in seinem Jeffsy mit Alurahmen in L eine 185´er Revive drin?
Geht die bis zum Anschlag rein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen,

hat jemand in seinem Jeffsy mit Alurahmen in L eine 185´er Revive drin?
Geht die bis zum Anschlag rein?

Will mir in meinen M eine 185 Revive reinhauen... falls jemand Bilder hat immer her damit!

Meine jetzige Reverb ist gut 8 cm rausgezogen... also dürfte ich wohl mit der 185mm revive auskommen und defacto wäre die Stütze weiter versenkt.
 
Hallo zusammen.

Ist es normal das beim Bolzen hinter dem Flip Chip nicht lackiert ist?
 

Anhänge

  • 20180207_222257.jpg
    20180207_222257.jpg
    110,3 KB · Aufrufe: 15
Auch wenn es eher in den Kaufberatungsthread gehört (wobei ich will ja das Jeffsy 29, brauche also keine Entscheidungshilfe mehr), hier mal die Frage nach der richtigen Rahmengröße.

Bin 180cm groß bei Schrittlänge 82cm. YT sagt M oder L. Forchheim ist leider zu weit weg und ich will nicht warten bis der Rolling Circus irgendwann im Sommer mal halbwegs in meiner Nähe ist und dann ist evtl. schon wieder alles ausverkauft ist. Bin mal auf dem M gesessen, war ok, aber mangels Vergleich auch schwierig zu sagen.
 
Hab bei sehr ähnlichen Daten L. Passt wunderbar, aber viel Luft nach unten hab ich bei der Sattelstütze nicht

Sent from my SM-N950F using Tapatalk
 
Auch wenn es eher in den Kaufberatungsthread gehört (wobei ich will ja das Jeffsy 29, brauche also keine Entscheidungshilfe mehr), hier mal die Frage nach der richtigen Rahmengröße.

Bin 180cm groß bei Schrittlänge 82cm. YT sagt M oder L. Forchheim ist leider zu weit weg und ich will nicht warten bis der Rolling Circus irgendwann im Sommer mal halbwegs in meiner Nähe ist und dann ist evtl. schon wieder alles ausverkauft ist. Bin mal auf dem M gesessen, war ok, aber mangels Vergleich auch schwierig zu sagen.

Komme aus dem Raum KH/MZ und habe ein 29er Jeffsy in L.....falls du probesitzen möchtest/in der Nähe wohnst!?
 
Zurück
Oben Unten