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Hier das Bremsbild nach 80km, keine Angst, der Belag liegt vollflächig auf, obwohl am Reibring nach innen noch Platz ist. Ist ja aber bei vielen Bremsen so.....
Anhang anzeigen 625143 Anhang anzeigen 625144
Welches Klebeband hast du dann verwendet?Anhang anzeigen 625607 So heut auch den Unterrohrschutz von Rose,mit anderem Klebeband montiert,hält top! Denke aber das liegt am Klebeband!!!
Das originale war nicht so Nice![]()
Welches Klebeband hast du dann verwendet?
Denke aber das liegt am Klebeband!!!
Der Tipp war echt geil!
Hab meinen Klebeprofi im Büro konsultiert und er drückte mir das in die Hand, mit dem Kommentar "das bekommste aber nie wieder sauber ab..."
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Ich hab also auf den Rahmen vorher überall Schutzfolie drunter gemacht, falls es doch mal ab sollte.
Funktioniert super und sieht auch noch vernünftig aus.
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Ist auf jeden Fall die beste Lösung bis jetzt.
Bei der Montage fiel mir was auf. Hat jemand an diesem Befestigungspunkt
seinen Schaltzug festgemacht?
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Hab den Zug mal drangehalten, schien mir aber schon sehr vorgespannt zu sein
in der Position.
ja glaub mein Zug ist da fest!
Mir ging es auf den Sack, dass die Leitung im Kettenstrebeneingang und Ausgang scheuerte und an Unterrohrausgang so wackelig in der Führung saß, also hab ich die Zughülle in den Bereichen mit Schrumpfschläuchen ummantelt. Die Leitung sitzt jetzt satter in der Aufnahme und rutscht in der Kettenstrebe nicht ständig hin und her.Was hast du da um den Schaltzug?
Komisch... meiner war dort nie festgemacht.
Mir ging es auf den Sack, dass die Leitung im Kettenstrebeneingang und Ausgang scheuerte und an Unterrohrausgang so wackelig in der Führung saß, also hab ich die Zughülle in den Bereichen mit Schrumpfschläuchen ummantelt. Die Leitung sitzt jetzt satter in der Aufnahme und rutscht in der Kettenstrebe nicht ständig hin und her.
Letztens war ich im Park und da rutschte die Leitung nach paar leichten Sprüngen doch nach hinten zum Schaltwerk und knackte wieder, deshalb jetzt noch der Kabelbinder am Kettenstrebeneingang. So ist da aber alles safe.
Ah ok jetzt seh ich den Schrumpfschlauch auch
Glaub irgendwer hatte die Führungen auch ma entgratet da sie den Zug einschneiden! Mal sehen ob ich da auch nomma ran gehe!
Komisch... meiner war dort nie festgemacht.
Mir ging es auf den Sack, dass die Leitung im Kettenstrebeneingang und Ausgang scheuerte und an Unterrohrausgang so wackelig in der Führung saß, also hab ich die Zughülle in den Bereichen mit Schrumpfschläuchen ummantelt. Die Leitung sitzt jetzt satter in der Aufnahme und rutscht in der Kettenstrebe nicht ständig hin und her.
Letztens war ich im Park und da rutschte die Leitung nach paar leichten Sprüngen doch nach hinten zum Schaltwerk und knackte wieder, deshalb jetzt noch der Kabelbinder am Kettenstrebeneingang. So ist da aber alles safe.
das hast du gut gemacht, ich glaub mir ist deshalb gestern der Schaltzug im Park gerissen.
@phoxxx
hast du die BR-M820 Saint verbaut? Falls ja, passen die an die I-Spec II der XT Schaltung?
Oder mussest du die per Schelle montieren?
Ich bin mit der ab Werk verbauten XT nicht wirklich zufrieden und dachte daran, die gegen die Saint zu tauschen.
(Ansonsten wäre noch die Zee oder Magura MT5 im Rennen, falls da jemand eine Empfehlung aussprechen will)