Who is Jeffsy?

Vielleicht mal ganz interessant. Mein Capra MkIII Core 4 von 2023 in XL wiegt 15,4 kg mit Pedalen, tubeless und DD hinten. Mein ganz neues Jeffsy MkIII Core 4 in XL mit den gleichen Pedalen, tubeless und auch Assegai vorne wiegt 15,7 kg. Prall!
Servus, kurze Frage aus Interesse. Sind die 15,7 kg beim Jeffsy mit Serienausstattung? Hast du bei den Reifen wieder Exo+ aufgezogen?

Ich bin auch am Überlegen mir wieder ein Jeffsy zu holen. Mich würde interessieren wo ich mit dem Gewicht nach meinen geplanten Umbauten lande 😊
 
Servus, kurze Frage aus Interesse. Sind die 15,7 kg beim Jeffsy mit Serienausstattung? Hast du bei den Reifen wieder Exo+ aufgezogen?

Ich bin auch am Überlegen mir wieder ein Jeffsy zu holen. Mich würde interessieren wo ich mit dem Gewicht nach meinen geplanten Umbauten lande 😊
Einzige Änderungen: Assegai exo + Maxgrip vorne, Hope f20 Pedale, Bikeyoke revive.
 
Moin,
Ich hab mal eine Frage.
Ich hab seit ca 2 Wochen das Jeffsy core 4 in Carbon.
Mir ist heute aufgefallen das die Antriebsseite leichtes Spiel hat wenn ich die Kettenstrebe gegen die Sitzstrebe drücke.
Schrauben sind alle gecheckt und mit richtigem Drehmoment.
Ist das bei euch auch so?
@YT-Industries
 
Jemand schonmal sowas gesehen/von gehört? 2019er Jeffsy comp cf 27. Kein Sturz, keine Gewalteinwirkung. War nach dem letzten Urlaub plötzlich da. Folie an der Stelle ist komplett unversehrt. 🤷‍♂️
20240609_151345.jpg

20240609_151248.jpg
 
Darauf warten wir gerade. Garantieanfrage wurde gestern eröffnet. Ich hoffe nur das dauert jetzt nicht wieder ewig, wie letztes mal....🙈😵‍💫
Meine Anfrage bzgl Ersatzsteckachse Hinterrad wurde vor ein paar Monaten schnell und gut von YT bearbeitet.

Mein 2019er Jeffsy CF schaut gut aus. Schon krass, wenn das ohne Fremdeinwirkung so ausschaut..
 
Meine Anfrage bzgl Ersatzsteckachse Hinterrad wurde vor ein paar Monaten schnell und gut von YT bearbeitet.

Mein 2019er Jeffsy CF schaut gut aus. Schon krass, wenn das ohne Fremdeinwirkung so ausschaut..
Das lässt hoffen.
Ist das Jeff meiner Frau. Fährt weder übermäßig viel, noch besonders aggressiv. 52 kg und wie gesagt, kein Sturz oder ähnliches. Wurde gestern beim Rad putzen, frisch nach dem Urlaub entdeckt. Schauen wir mal was yt sagt. Die letzte Erfahrung mit Garantie und yt war ehr "zäh". Wir werden sehen.....
 
Ihr Lieben,
meine Freundin denkt drüber nach sich ein Jeffsy in Größe M zu bestellen, würde aber gern vorher mal probesitzen.
Wäre eventuell jemand im Kölner Umland bereit uns auf 10 Minuten zu empfangen?
 
Der oben gezeigte Schaden hat sich laut Yt jetzt tatsächlich als Riss in der Carbonstruktur herausgestellt.
Aber und da muss ich yt jetzt mal loben, es ging relativ schnell und wir bekommen einen kompletten, neuen Tauschrahmen.
Wer also Bock auf einen 27,5er CF Rahmen in deep patrol/Silver Größe M hat, darf sich gerne bei mir melden. Der Rahmen geht die Tage dann auch in den Bikemarkt. 😉
 
Zurück
Oben Unten