Der Rahmen ist doch 28 Zoll?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, bei mir sind 28" drin. Wies bei @felixcurly aussieht kann ich dem Bild nach nicht beurteilen.Der Rahmen ist doch 28 Zoll?
Bei mir ebenfallsJo, bei mir sind 28" drin. Wies bei @felixcurly aussieht kann ich dem Bild nach nicht beurteilen.
PS: die Schutzblechstreben sind mittlerweile gekürzt.
Zunächst sieht das Bike mal so oder so super aus, und auf den bequemen aber optisch perfekt passenden Vorbau sind wir alle neidischWheeler Freunde,
mein Neuzugang macht richtig Freude.Ich liebe den Gemütlichkeitsfaktor und den tollen Gesamtzustand des Bikes.
Hatte noch einen grauen Wildledersattel und die großen, neuwertigen XT Padalen waren mir das Bike auch Wert.
Hinzu kamen nun noch schöne graue Specialized Cannibal Pneus, die mir ein Freund vermacht hat.
Hab die Reifen nun mal mit schwarzen und silber matten Arayas ausprobiert. Bin gerade etwas unsicher was mir besser gefällt,hmm???
Was meint ihr-würde mich interessieren.
…tendiere noch eine schwarze U-Brake zu verbauen.Und eine türkisene Kabelhülle am Hinterbau.
Freue mich über eure Kommentare.
Schönes Wochenende
Luk
Anhang anzeigen 1356090
Anhang anzeigen 1356088
hi, einen Wheeler Katalog von 1999 habe ich nicht, nur halt die Infos aus dem Bike Markt 99
Anhang anzeigen 1376295
Übrigens haben andere Wheeler Fullys wie 3000, 4000 oder 5000 CZX von 1999 auch eine an sich identische Rahmenform, nur ohne Lochblech und halt nur aus Alu.
Geiles Rad, hatte ich mal! Mit der ersten Serie der Banzai Reifen, echt toll zum Fahren gewesenEinigermaßen original mit kompletter DX.
Als Alltags-Esel und Kinderwagen-Zugmaschinchen unterwegs.
Einer meiner Brüderchen-Mobilisierungs-Aufbauten.
Was sind "Brüderchen-Mobilierungs-Aufbauten" ?
Dem Bruder das Rad näher bringen?
Das ist meinsAber sein Koga ist auch nicht schlecht...
Danke.Dann hast du ein schönes Koga. Ist doch das Teammodel?
Mein 6690 ist im Gebrauch wie man unschwer erkennen kann aber ich kann den Gemütlichkeitsfaktor nur bestätigenmein Neuzugang macht richtig Freude.Ich liebe den Gemütlichkeitsfaktor und den tollen Gesamtzustand des Bikes.
Also ich persönlich würde dafür kein Geld ausgeben. (oder zumindest nicht so viel)Es ist so eins wie im Link unten nur in einem viel schlechteren Zustand
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...tb-wheeler-2800-neuwertig/1885773175-217-1485