Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Decals werden auch noch kommen. Muss mal den Peter darauf ansetzen. Von der Stange scheint es ja da nix zu geben!....schönes Teil geworden.
Mir würde es mit Rahmen Decal´s noch besser gefallen.
Auch wenn da "nur" Wheeler draufsteht.
Decals werden auch noch kommen. Muss mal den Peter darauf ansetzen. Von der Stange scheint es ja da nix zu geben!
hier das 9800 von 1995Hi zusammen - für die Galerie kann ich leider nichts beitragen, mein Jugendfahrrad (Stahl-Fully, 3000 czx) habe ich nicht mehr. Aber durch letzteres bin ich der Marke recht verbunden. Ich glaube vor dem Fully hatte ich ein gebrauchtes Einsteiger-Wheeler in gelb. Mir ist in einer Lokalanzeige (nicht Ebay Kleinanzeigen) nun ein 9800 Race Line Prestige aufgefallen, angeblich Aluminium - was ich nicht glaube. Denn so eins (bzw. der Rahmen) wurde wohl auch im Basar schonmal angeboten: https://www.mtb-news.de/forum/t/wheeler-9800-race-line-prestige-frame.793027/
Was mich irritiert ist, dass ich online quasi kaum was dazu finde. Zumindest im 94er-Katalog kein Hinweis auf ein 9800er, auch Race Line finde ich im Unterschied zu Sports oder Compline wenig. War das vielleicht aus 95? Mich würden ja die Specs interessieren...
Sehr schön! Vielen Dank! Endlich mal ein Bild von meinem Titanium E1, so wie es damals aussah. Mal schauen, ob mir nun jemand die Decals anfertigen kann.So, hier nun der dicke 1994 Katalog.
Da 64 Seiten habe ich mir die Trekking und Rennräder gespart, ansonsten aber komplett.
Apropos Titanium und Galerie,
sind die Bilder hier schon da gewesen?
Sollte von 1994 sein, aus nem Magazin
Anhang anzeigen 1303754
Anhang anzeigen 1303755
Hmmm...., ich hab den Peter schon drauf angestzt einen Satz Decals zu basteln. Erst kommt jahrelang nix, und dann muss man sich auf einmal zwischen versch. Varianten entscheiden.ich blute schon, aber noch immer kommen weiter Wheeler Bilder hervor
Anzeige von 1994
Anhang anzeigen 1303781
Danke für diesen Katalog, endlich kann ich mein Titan aufbauenSo, hier nun der dicke 1994 Katalog.
Da 64 Seiten habe ich mir die Trekking und Rennräder gespart, ansonsten aber komplett.