Seit 21. Januar offenbar nicht mehr.Ich habe auch gesehen, dass Bike welches ich meinte wird sogar noch angeboten.... hier im Forum.
VERKAUFT !!! (...)
Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2018
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit 21. Januar offenbar nicht mehr.Ich habe auch gesehen, dass Bike welches ich meinte wird sogar noch angeboten.... hier im Forum.
VERKAUFT !!! (...)
Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2018
Anhang anzeigen 800511 Anhang anzeigen 800512 Hallo, gibt es irgendwo Kataloge um 93 - 95? Von Wheeler scheint es auf den einschlaegigen Seiten de facto nichts zu geben.
Bastle gerade an einen Titanium rum; wollte den Rahmen verkaufen aber irgendwie hat er was. Besten Dank
Das 94er Titanium war poliert und hatte die vorderen Gegenhalter am OR und nicht am Steuerrohr. Außerdem hatte das einen Cantigegenhalter hinten.
Besten Dank fuer die Rückmeldungen. Es hat einen Cantigegenhalter in der Form eines Röhrchens, welche um das Sattelrohr herumfuehrt. Ich hatte es vollstaendig umgebaut - Original war ein Mix aus XT / LX mit Grip Shift dran. Rahmennummer beginnt mit 94.Denke auf jeden Fall jünger als 94, hier mal ein Bild von dem E-II 9800 das kam auf jeden Fall nach 94 raus.
*EDIT* der Cantigegenhalter war bei dem hier dran, kann sein das 1 Jahr später ein Rahmen ohne kam oder das der bei seinem weggemacht wurde, die Decals sehen gleich aus.
Quelle Picclick
Wenn du dir vor Augen führst, wie eine Cantilever-Bremse funktioniert, wirst du erkennen, dass das kein Canti-Gegenhalter ist, sondern eine Zugführung. Wenn ich das richtig sehe, sogar mit integriertem Zugeinsteller.
Die Bikes haben vielleicht nicht so eine Lobby wie Ibis, KLEIN, Breezer usw.aber ein bißchen anerkennung haben Sie dennoch verdient.
Die guten alten WHEELER. Heute meist als Stadtschl..... und Winterbikes im gebrauch, fahren die meisten Wheeler MTB auch noch nach 20 Jahren ohne Probleme.
Gute Rohrsätze hat nämlich auch Wheeler verbaut.