Westerwald Touren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 1

Vollständige Seite anschauen…
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß noch nicht ob ich morgen dabbay sein werde.

ABER DIE HOMEPAGE IST JETZT NEU... SCHAUT MAL IST NOCH IM AUFBAU - aber die bilder vom letzten mal sind online!!!
 
Hallöchen,

ich bin auf jeden Fall dabbay !!......

Tourvorschlag : Am "Sonnenhang" Heimbacher Zoo vorbei, Haus am Pilz, Aubachtal, Rheinsteig, Wingertsberg, Rengsdorf, Hardert, Aubachtal, Anhausen, Sayn. ggf. noch Isenburg dazwischen....kann man kurzfristig je nach "Helligkeit" entscheiden. Ca. 45-50 km und 800 - 1000 hm.....

@FidelJoe: biste dabbay ?? ....soll trocken bleiben....Trinksporthalle oder Haus am Pilz ?? .....bitte mal melden....

Alternativ: Brex, Großbachtal, Wüstenhof, Vallendar, Simmern, Hillscheid, Höhr, Sayn
.......da wäre der Müslimän als Valla-Führer nicht schlecht.....

bitte alle mal melden.....


Sa. 29.11.08 um ayn am Schloß Sayn !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja..,. super.. dann werde ich moje auch dabay sayn... kann nur sayn das ich mich etwas verspäte 5-10 min....

@Thorsten: Kann ich mein Rucksack be dir unterstellen.., weil ich komm moje direkt von der Nachtbereitschaft....
 
@ Superandy: Willst du morje mitfahren? Dann schreib mal wann ich dich holen soll, muss jetzt gleich wech und bin Morje früh auch auf Achse! Schaue dann nur morje ganz früh mal rein ob ich und wann ich dich mitnehmen soll!
 
naaaaabend,
also ich war arbeiten
Bin gegen 2200 nachhause gekommen
Werde morgen nicht in Sayn dabbay sayn
Bergabimwegsteher brauch mich nicht abholen
 
ja,gefällt mir wirklich gut.
Der Kerl ist doch noch für was zu gebrauchen,seitdem das mit dem biken im Winter nicht so funzt.
 
ÄHÄM - was bitteschön heißt denn hier "zu gebrauchen seit es im Winter mit dem Biken nicht so funzt" - hähhh - nur weil meine händchen frieren... und meine füsschen frösteln...

@müsli: komme morgen nicht mit. Findest Du den Weg nach Sayn allayn? ;-)

@mischbaeck: Wann denn Sonntag RR fahren? 13/14 Uhr??? (ups, das darf man hier ja nicht posten...)
 
Dann habt heut mal viel Spaß und macht nicht wieder so lange Pausen... Da sind unsere Jungs in Stalingrad auch dran gescheitert - Pausen und gegen Elektrozäune pinkeln... ;-)
 
..Naaaaaaaaabend,

sooo kalt war es heute aber nicht, da hätte der ayne oder andrease doch ruhig mit in den Wald kommen können.

Denn heute haben wir ayne "neue" Gemse ayngeführt......der Friedel wollte aygentlich am Schwanentaych wieder zurück ans Schloß, das wäre zum Aynstieg ayne klayne Runde gewesen, die er zügig mitgehalten hat.

Da wir ihn aber erfolgreich überredet haben weiter mitzufahren, hat er heute das volle Programm der Layden erfahren.......für den Rest des Wochenendes wird er wohl in der Badewanne liegen und sich von saynem Zuckermäusgen verwöhnen lassen..........aber :

er lebt noch ......er lebt noch der alte W....Michel......
 
hey,
da war es ja gut das ich nicht mit euch gefahren bin.Ihr hättet heute an jedem Berg auf mich warten müssen.Hatte irgendwie Blei in den Beinen.Das war heute nicht mein Tag.
65km 800hm 3h
Kurz vor unserer Abfahrt haben wir noch die hinteren Bremsbeläge gewechselt wobei ich eine Schlag in der Felge bemerkte. Rad ausgebaut,Reifen, Schlauch und Felgenband runter - da war die Bescherung:Felge gerissen.
Gut das ich beim Kalle war.
innerhalb von 16 min waren Kassette und Bremsscheibe sowie Felgenband,Schlauch und Reifen auf der neuen Felge
Das soll dem erst mal einer nachmachen.
Hätt ich jetzt ein Känjon oder Nüssing oder so ,hätt ich die Karre erst mal einschicken können und an Ostern abholen dürfen.
 
16 Min für Reifen, Schlauch, Felgenbang, Casette und Scheibe, wechseln war der zwischendurch noch beim Bäcker?
Da hättest de es bei uns echt schwer gehabt heute:
41,32 km - 2:53:49 Zeit - 14,26 Durchschnitt - 692 Höhenmeter
 
 
Soooooooooo..., ihr leutz... jetz melde ich mich auch mal zu Wort!! Also das Wetter war heute doch Weltklasse zum Biken!! Die tour war auch schön und Respekt an Friedel der die ayngeführung bis zum schluss überstanden hat!! --> weiter so!!

Alles im allen wieder einmal ein gelungener Samstag!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen