Wer sitzt denn da auf dem Ergo....

Hallo Leute!
Keine Ahnung, kenne den Kerl auch nicht... Vor allem sieht er weder wie ein Spitzensportler noch wie ein Herzpatient aus! :confused:

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Gruß, der auch mal locker radelnde Limit!
 
Ne, danke, dass is bei mir net drin....
1. Noch früher aufstehen
2. Viel zu anstrengend...da würd ich dann eher mein motorisiertes 2rad nehmen :lol:

edit: Bis vor 3 jahre oder so gabs da auch noch ein kleines Schwimmbecken...das is leider nicht mehr....jetzt gibts nur noch das große, mit Regenwasser gefüllte, Außenbecken ;)
 
Ich starte dann auch um 10:30 Uhr

@Limit: um 10:00 Uhr bei mir?
@stefansls: eine Runde hat glaub ich so ca. 17 km, wenn ich mich richtig erinnere.

Grüße.
 
17km pro Runde habe ich auch noch im Kopf.

Werde mit meiner Fahrgemeinschaft schon um 9h eintreffen. :o
Ich fahre dann schon mal ne Runde vor und mache bei der zweiten langsam damit ihr mich einholen könnt. :)
 
Wir werden so gegen 9:45 am Start sein. Geplant sind 3 Runden. Freue mich schon auf die Schlammschlacht morgen.
 
Schöne Tour heute, auch wenn das Wetter nicht so optimal war.
Es liess sich aber alles noch relativ gut fahren.
Bexbach gehört eindeutig zu den schöneren CTF.:daumen:

Möchte nur mal wissen, wieso ich auf die Idee gekomen bin bei dem Wetter mit dem Rad nach Hause zu fahren. :heul:
 
Mittlerweile stellen CTF's fast schon so hohe Anforderungen an Material und Steuerkünste wie manche CC-Rennen - dem Wetter sei dank. Pech hatte, wer heut zuhause blieb um "Beziehungspflege" zu machen, denn der Trainingseffekt war enorm ;)
Bexbach - CTF in Rock! ...oder out of Hell? :D

Grüße.

P.s.: Respekt auch an den Fahrer vom Zickzack Wassersack, souverän gemeistert!
 
9086-UGLY_DOG_CABAR101_327069706072005.jpg


...er sollte halt zu mir passen :(

Grüße.
 
Zurück
Oben Unten