Wer kennt CNC-Shop Hamburg?

Christoph Nies Cycles
Stresemannstr. 124-126, 22769 Hamburg
Wer kennt den Laden bzw. hat dort schon mal etwas bestellt?
Ist der Laden zu empfehlen?
Danke schon mal
sitzpickel

sitzpickel schrieb:
Christoph Nies Cycles
Stresemannstr. 124-126, 22769 Hamburg
Wer kennt den Laden bzw. hat dort schon mal etwas bestellt?
Ist der Laden zu empfehlen?
Danke schon mal
sitzpickel
habe schon ein paar mal dort bestellt. sie sind schnell und zuverlässig, von daher zu empfehlen!

Danke balrog. Ich habe hier einen Rahmen im Visier, aber denen muß man jede Kleinigkeit aus der Nase ziehen. Daten, Bilder Herstellerinfo etc.etc.
Gruß
Markus

sitzpickel schrieb:
Danke balrog. Ich habe hier einen Rahmen im Visier, aber denen muß man jede Kleinigkeit aus der Nase ziehen. Daten, Bilder Herstellerinfo etc.etc.
Gruß
Markus
hhhmm, dazu kann ich leider nicht viel sagen. ich wusste halt immer was ich kaufen wollte und arg viel infos -ausser denen die im i-net ersichtlich sind- habe ich dazu nicht benötigt!

cu, balrog

[OT]

Sitzpickel..... :D ,.....aufjedenfall ein geiler Username :daumen: ...und so passend für ein BIKE Forum :D

[/OT]

hehe, auf meine Pickel lasse ich nichts kommen. hab sie mir damals eingefangen als ich noch zw. 12 und 15oookm im jahr gefahren bin. Seitdem
kommen sie bei langen Touren immer wieder und erinnern mich an die schöne alte Zeit, als es nur drei Dinge gab: trainieren-essen-schlafen.

wenn ich einen Rahmen(Titan) kaufen will, möchte ich schon mehr wissen als
"ist aus TiAl3V1,5 Sitzrohrlänge 54cm" aber sowie es aussieht muß ich mit nimmersatt wegen des MOOTS nochmal in harte Verhandlungen eintreten :D
Gruß
sitzpickel

Zurück