Wer ist alles aus Südtirol?

Obgsegn vom Schneggele ...

iatz war i schun neigierig, wo der Trail isch, ba dem man net vorbei kimp ? Brixner Raum ? Moansch hoffentlich net in Kröpfler Weg !
 
ok folsch gsog wo foscht koa sau vorbeikimp!
Na i moan fa Klärant durchn wold richtung Albeins odo setta wegele gehasch a poor schritt nor hosche deine ruha....!!
 
Hallo Weichei
es gibt wohl Mädls die biken, aber anscheinend keine die hier posten.
Vor einiger Zeit war ich hier auch etwas aktiver, aber viel war hier nie los.:heul:
 
Hallo Mike F,
sehr schade, was schreckt sie ab? :heul:

Obwohl, im Forum hierzulande gibt es auch nur wenige Mädels die sich im Forum tummeln und sich mit anderen Bikern zu Touren verabreden. :(

Hoffe das ändert sich noch!:daumen:
 
Was sie abschreckt? Ich hoffe nicht wir Männer.
Aber da ja auch die Männer hier nicht besonders aktiv sind, muss es wohl an etwas anderem liegen. DArüber haben wir vor langer Zeit ja schon gerätselt. Ich denke aber, viele fahren halt lieber als hier zu posten. Zudem muss man (frau) ja auch wissen, dass es dieses Forum gibt.
Weichei, bist du denn bei diesen Temperaturen noch aktiv, ich meine als Weichei??
 
Ist das MTB-Forum so wenig bekannt?
Stimmt schon, biken ist besser als posten, aber abends und am WE schaue ich immer wieder mal rein, habe hierzulande schon einige Biker so kennengelernt und Touren gefahren.

Ich selbst fahre auch, wenn die Temperaturen unter 0° C sind, und besonders gerne im Schnee und Eis, habe Spikes,:lol:
Regen hält mich auch nicht wirklich ab, wenn ich gut drauf bin.

Weichei, deshalb weil die Erdanziehung hin und wieder zu stark ist und ich öfter den Abgang über den Lenker mache.:D und mich auch so so manches mal mit dem Rad vorwärts und seitwärts überschlagen habe. :heul:
 
Zurück
Oben Unten