Wer ist alles aus Südtirol?

Hoi Thunderdom!

Super Idee!I war do a dabei!:daumen:
Und wegn die Downhiller sein olm in Gruppen unterwegs,na na I mues et olm alluene gien,weil meine Kollegn et zi faul sein sich af an radl auchn zi huckn:mad: !
 
Servus thunderdom ! jo i hon schun ohnung . fohr Dh und bmx-race .
also i kondr lei soogn in bozn umgebung umerna sein zimlich viele wos dh fohrn . und dh streckn tat i do im forum net voröffntlichn !!! ;) i soog lei Rittn und Kohlorn, weil hel decht schun olle kennen...
 
Hoi!

No a doiger, ausn Überetsch!
A poor kenne mi eh schun, hoi tschurl!

P.S. Losst decht des mit die Streckn veröffentlichen, kennen mir viel länger fohrn. Sig men jo lei wia viele Deutsche afn Rittn und Kohlern fohrn seit sie de streckn in di zeitungen eini geton hom- und mir hom di eier as gonze johr!!!

Grüße

Speedy
 
Servus Gipfelstürmer!

A Meraner,hell geat guet,nor kanntmer mol mitnonder a Runde dran wenne luscht hosch!

Ps.
A pearige Maschin hosch!:daumen:

Hei Pseirer, a Rund geat gut. Lei is bin weder a FRer no a DHer! Bin meera a Tuurnmensch, lei holt so weit wia meglich ai: je heacher desto bessr! :D Ins Pseiertol for i a poor mol im Jor schun inni. Obr nochdem i olm wider eppes neus ausprobirn will, und meine Gegend so zimlich vil ogforn bin, geats heier in di Dolomiten. Konsch jo miitkemmen.

Pfiati

G.

P.S. meine Maschin gibs nemmer, hot letschtes Jor an Sprung gekreag! :heul: Miaset in Garantie sein, bin'si grod beim austauschn.
 
Passt schon. wir werden keine Strecken veröffentlichen.

Aber hat jemand vielleicht GPS Daten von Touren von Meran Umgebung. Falls ja bitte per PM senden.
 
New on Crazywheelie.it



Teilnahme am Event: “Ride the Night – on snow” in DAVOS am 23. März 2007
 
Und Stylo, fährste am 9.9 auch mit nach Südtirol:daumen:
Kleiner Tip: 2 bis 3 Tage vorher reines Skipistenrasen am Oko bringen dich weit nach vorne:D

Des mit den Angeboten von den Gruppenreisen ist schon etwas bedenklich:rolleyes:


G.:)
 
?? hat jemand hier Ahnung wie es Gestzlich mit FR und DH über Trails und durch den Wald ausschaut?

was und wo darf man und was nicht?

Besonders gilt meine Frage auch für den Nazionalpark??

wäre echt mal gut u wissen wie das genau geregelt ist.. ??
 
ich komm auch aus südtirol... :D
Region Meran, Nals --> Tisens

zwar wohn ich nicht da...
hab es auch nie und
hab es auch nicht vor...

trotzdem bin ich schon n halber südtiroler ^^
meine eltern haben mich nämlich die letzten 20 jahre mit in den urlaub nach südtirol geschleppt... damals noch gezwungen...

nun war ich letztes oder vorletztes jahr mitm bike in südtirol...
super zum biken... leider war ich damals nicht ganz in topform

bei der nächsten gelegenheit, werde ich wieder in südtirol biken gehen,

wär nett wenn mir dann jemand n paar schöne trails in der gegend "eppan" zeigen könnte...

Gruß Matze
 
Noch ein Südtiroler, genauer aus dem Vinschgau!

Wäre sicherlich nett, wenn hier im Forum auch einige Mädchen aus dem Raum Südtirol dabei wären!
 
Zurück
Oben Unten