Hallo,
darf ich nochmal hochholen.
Wir sind derzeit auch auf der Suche nach einer guten Lösung für die Zeit nach dem Anhänger. Wir fahren bisher noch den Tout Terrain Singletrailer, haben ihn seit der Kleine 6 Monate ist in Gebrauch, jeden Bergurlaub, zahlreiche Ausflüge, Wurzeltrails.... Wir gehören wirklich zu den Leuten die sagen, DAS Teil für den hohen Preis hat sich jederzeit gelohnt.
Jetzt wird der Kleine bald 4, der Kopf macht oben schon eine Beule ins Verdeck und mein Mann fängt an, bergauf zu jammern ;-).
Hätte mir jetzt auch mal den Funtrailer angeschaut, ABER: Auf der Seite von Funtrailer steht, dass die Produktion bis auf weiteres eingestellt ist.

Gibt es da Infos? Der Gebrauchtmarkt gibt jetzt nicht soviel her - zumindest in meinem 200km - Umkreis.
Der Streamliner von Tout Terrain ist sicher ein tolles Teil, wenn er wie der Singletrailer verarbeitet und durchdacht ist. Aber der Preis ist wirklich heftig...ich denke, so lange wie den Anhänger nutzt man diese Nachläufer nicht, oder? Gebraucht hab ich jetzt auch nix gesehen (liegt vielleicht an der Jahreszeit).
Gibt es denn so gar keine bezahlbaren Alternativen? So krachen wie mit dem Singletrailer lassen wir es eh nicht mehr, da ist der Kleine nicht Draufgänger genug, wenn er hinten so frei draufsitzt. Aber rumpelige Forststraßen oder mal einen gemäßigten Waldweg sollten gut gehen.
ASS1973 - hast Du neue Erkenntnisse?
Danke und Grüße